preload
basicPlayer

2 Punkte zuwenig am 18. Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 14:35   Titel: 2 Punkte zuwenig am 18. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir wurde die Summe falsch berechnet. Hatte vor dem Spieltag 481 Punkte und habe am 18. Spieltag 43 Punkte gemacht. Auf Comstats wurde es richtig zusammengerechnet, in Comduo aber stehe ich jetzt bei 522 Punkte, statt 524. Bitte um Hilfe. Danke
LG Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, irgendwelche Moderatoren anwesend? Comunio sollte doch wohl in der Lage sein 2 Zahlen zusammenzuzählen oder?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens wurden in den letzten Tagen die Punkte von Stieber (siehe hier) korrigiert, da er bei Sportal fälschlicherweise für sein Elfmetertor vier Punkte anstelle der normalen drei Punkte bekommen hat. Es kann sein, dass daraufhin ein weiterer Fehler (Elfmetertor) gefunden und korrigiert wurde.
Kann aber nicht sagen wo.

Zudem bitte ich sich nur an die Sportal/Comunio-Noten zu orientieren, die Comstats-Werte können (genauso) fehlerhaft sein.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Stieber hatte ichaufgestellt, das erklärt den einen Punkt. Sonst hatte ich aber keine Torschützen und rote Karten, sollte also nur einer weniger sein. Habe in dem anderen Post gelesen, dass ihr der Sache auf den Grund geht. Danke schon mal für eure Mühe, ich warte jetzt einfach mal ab
LG Stefan
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

es wurde anscheinend ein Punkt zu viel bei Stieber abgezogen. Inzwischen sollte das Problem aber gelöst und der Punktestand wieder korrekt sein.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group