preload
basicPlayer

Communityleiter meldet sich nicht.

Comduo.de Forum Index -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Author Message
Guest

PostPosted: 31 Dec 2013 13:38   Post subject: Communityleiter meldet sich nicht. Reply with quote

Hallo,
ich bin der Community "2.Bundesliga Live dabei" als Spieler jajalo2 beigetreten, aber leider ist sie führungslos. Gerne würde ich mich zum Plusplayer machen und die Leiterrolle übernehmen, damit wieder Ordnung rein kommt. Leider weiss ich aber nicht ob es diese Community noch länger gibt. Könnt ihr bitte mal prüfen ob ich die Leiterrechte bekommen kann?
Guten Rutsch und Gruß!
jajalo2 , Jürgen G.
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

PostPosted: 01 Jan 2014 19:57   Post subject: Reply with quote

Hallo Jürgen,

euer Leiter Johnny hatte sich zuletzt am 25.12. angemeldet und eventuell ist er gerade in den Ferien.
Sollte er nach 20 Tagen sich immer noch nicht eingeloggt haben, so wird automatisch ein neuer Leiter aus eurer Com bestimmt (der sich als erster an besagtem Tag einloggt).

Gruß und 'Frohes Neues'

Fleurop
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 02 Jan 2014 11:44   Post subject: Schlechte Regelung. Reply with quote

Leiter Johnny ist seit 26.10.13 dabei und wurde zwischendrin Communityleiter. Bis heute hat er null News eingestellt und sich nach seiner Ernennung um nichts gekümmert. Ich warte noch ein paar Tage und dann Tschüß !!!
Gruß "frohes" ! jajalo2
Back to top
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum