preload
basicPlayer

Kann niemand auf den TM setzen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 15:00   Titel: Kann niemand auf den TM setzen Antworten mit Zitat

ich habe den fehler bei mir, dass ich keine spieler auf den TM setzen kann. ich kann zwar alles anklicken, aber dann erscheint er einfach nicht aufm TM. und ich bin grad im minus von daher will ich das schnell weg haben. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lösch bitte deine temporären Internetdateien. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, ev. mit einem anderen Browser versuchen.

Ein allgemeines Problem kanns nicht sein, bei mir funktioniert alles.

Gruß,
Pez

PS: Wenn du nicht heute mit deinen vorliegenden Angeboten aus dem Minus kommst, seh ich eh schwarz für deine Punkte... Du musst morgen früh nach den Transfers im Plus sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab wohl das gleiche problem.
Entweder kommt bei "weiter" wieder der Transfermarkt ohne meine spieler oder das:


1062Duplicate entry '358-352' for key 1Cannot query REPLACE INTO exchangemarket (teamid,tradableid,placed,recommendedprice,owner) VALUES (358,352,NOW(),160000,3933)
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comduo/mysql.inc:126) in /srv/www/htdocs/www.comduo/htmlgen.inc on line 191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

genau das kommt bei mir auch. und auch wenn ich mich bei anderen pc´s anmelden will. na riesig. dann kann ich die punkte wohl diesen spieltag knicken ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


slider2oo1 hat folgendes geschrieben:
genau das kommt bei mir auch. und auch wenn ich mich bei anderen pc´s anmelden will. na riesig. dann kann ich die punkte wohl diesen spieltag knicken ....

Es würde dir heute eh nichts mehr bringen, wenn du Spieler auf den Markt setzen würdest. Du bekommst die Angebote vom PC erst morgen früh. Und da müsstest du bereits im plus sein.

Hab mal probiert 3 Spieler auf den Markt zu setzen. Es kam zwar auch die Fehlermeldung, allerdings wurden 2 Spieler auf den Markt gesetzt. Probier mal ein bisschen umeinander bis die Spieler auf dem Markt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2005 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Fabian darauf hingewiesen, kann aber leider nicht sagen, wann er das nächste mal online ist. Jetzt heisst es leider abwarten...

Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian hat per Mail gemeint, er hat den Fehler behoben. Sollte also jetzt wieder gehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

wollte ja nen spieler gestern an nen mitspieler verkaufen. dann wäre ja alles ok gewesen. nur heuet halt nichmehr ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir mit Einverständnis deiner Com (da du selbst Leiter bist, soll einer der Mitspieler hier posten) die Punkte deiner Aufstellung nach der Punktberechnung gutschreiben...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group