preload
basicPlayer

Aufstellung nicht fest

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 12:49   Titel: Aufstellung nicht fest Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann es sein, dass die Aufstellung nicht festgemacht wurde? In meinem Account sind nicht bei allen Spielern ein Sternchen.

Bitte das schnell zu beheben (falls da was dran ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

... und ich bin seit heute morgen im Minus, dann wäre der Spieltag jetzt für den Allerwertesten. Dabei habe ich extra darauf geachtet dass der Transfer erst heute zu Stande kommt, also nach dem Aufstellungszeitpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 März 2007 17:35   Titel: bitte beheben Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne meine aufstellung eingelogged haben. könntet ihr das mal beheben?
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 05 März 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Information,
wir werden uns darum kümmern und uns wieder hier melden.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 05 März 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis,

es sollte jetzt die Aufstellung von Freitag angezeigt werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wird angezeigt. Gilt denn auch der Aufstellungszeitpunkt von Freitag bzgl. des Kontostandes?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 05 März 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es zaehlt der Kontostand von Freitag morgen direkt nach den Transfers (siehe Regeln).

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das meine ich damit ja, bin nämlich seit Samstag im Minus.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 05 März 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

@no.26: Dann wirst du Punkte bekommen!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2007 20:14   Titel: danke Antworten mit Zitat

vielen dank
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 06 März 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass die Berechnung bei jenen, die am Freitag abend noch ihre Aufstellung geaendert haben, wg. dieses Fehlers nicht ganz stimmt. Diese bitte ich hier zu posten, so dass wir uns es individuell ansehen koennen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

alder falter, warum isn der aufstellungszeitpunkt für diesen 33. spieltag um 13:30 uhr?
am 01.05.14 19:11 habt ihr noch folgendes gepostet:
"... die letzten beiden Spieltage dieser Saison werden jeweils am Sonntag um 15:30 Uhr ausgetragen!

Bitte beachtet also, dass Ihr jeweils am Sonntag morgen, gemäß den Regeln, nicht im Minus sein dürft, um Punkte zu bekommen! Die Spielpaarungen findet Ihr wie gewohnt im Kalender! ..."

aber im kalender beim 33. spieltag am 04. mai 2014 steht folgendes:
Aufstellung 33. Spieltag
Datum: 04.05.2014
Uhrzeit: 01:31 PM - 01:31 PM
Information: Die Aufstellung wird festgelegt.

bitte um antwort und ggf. korrektur und wenn das nicht geht, dann macht zumindest den 34. spieltag richtig. da steht nämlich auch:
Aufstellung 34. Spieltag
Datum: 11.05.2014
Uhrzeit: 01:30 PM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche habe meine Aufstellung um 14:59 geändert. Also vor dem in den News angegebenen Aufstellungszeitpunkt und vor Spielbeginn. Jetzt ist die alte Aufstellung drin. Das wäre echt super beschissen. Das kann wohl nicht so stehen bleiben.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte wurden inzwischen neu berechnet, siehe anderer Thread.
Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group