preload
basicPlayer

Alte Aufstellung gewertet

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2014 22:18   Titel: Alte Aufstellung gewertet Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,
bei mir wurde an diesem 33. Spieltag die alte Aufstellung vom letzten Spieltag gewertet, obwohl ich die deutlich rechtzeitig vorher noch geändert habe, wie ihr in meinen News zB sehen könnt. Ich bitte euch das irgendwie auszubessern, immerhin hätte ich nach meiner eingestellten Aufstellung satte 22 Punkte mehr. Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
LG Stefan
Nach oben
Gionta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch...bitte ändern!!!

Hier meine Aufstellung die ich vor Spielbeginn noch geändert hatte...

04.05.14 15:22 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fejzic - Torrejón; P. Klingmann; Buballa - Brandy; Schönfeld; Nagasawa; Bülow - Helmes; Koc; Osako
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 12:52   Titel: haben viele dieses Problem Antworten mit Zitat

eine Stellungnahme vom Support wäre mal angebracht. !!!!!!
MfG Gotchicondo
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass es einen Fehler mit der falschen Uhrzeit im Kalender gab, dadurch kam es zu den fehlerhaften Mannschaftsaufstellungen.

Ich habe Janitor und Gionta die Punkte gutgeschrieben.

Kelte, deine zuletzt abgespeicherte Mannschaftsaufstellung ist nicht vom 29.4. sondern vom 4.5. um 10.53h. Da es danach keine Änderung mehr gab (es liegt in diesem Bereich auch kein technischer Fehler vor), wurden dir für diese 11 Spieler auch die entsprechenden Punkte gutgeschrieben.

Die weiteren Aufstellungen werden nun nach und nach überprüft und geändert. Bitte noch um ein wenig Geduld.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Gute Arbeit. Dankeschön Fleurop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2014 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir gingen dadurch 4 Punkte, die von Vollath im Tor, verloren...
Wäre sehr nett wenn ihr das noch ausbessern könntet, es geht nämlich um Platz 1, bin 5 Punkte dahinter, die 4 Punkte könnten also wichtig sein

Danke!
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Mai 2014 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich mir anschauen. Da es aber etwas zeitaufwändiger ist, wird es aber erst heute Abend sein können, bitte daher um etwas Geduld. Danke und Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Mai 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,
deine Punkte wurden dir gutgeschrieben.
Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group