preload
basicPlayer

Alte Aufstellung am 33. Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 08 Mai 2014 20:00   Titel: Alte Aufstellung am 33. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde,

auch bei mir sind die Punkte der alten AUfstellung gewertet worden. Ich habe am 04.05. um 14:50 Uhr meine Aufstellung geändert und Anpfiff war ja bekanntlich erst um 15:30 Uhr.
Wird das nur auf Zuruf bei den entsprechenden Comunies geändert? Der Bug scheint ja alle zu betreffen.

Danke und mit sportllichem Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Mai 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

ich habe auch deine Punkte korrigiert und dir 6 Punkte gutgeschrieben.

Bedauerlicherweise kann der Fehler nicht für alle auf einmal behoben werden, daher sind wir auf Rückmeldungen angewiesen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

bis jetzt hat sich der Punktestand noch nicht geändert. Der Kollege Jonas sowie Ujahkob sind ebenfalls davon betroffen. Gibt es dann unter "news" einen Eintrag zur Nachberechnung oder geschieht das im Stillen?

Danke und Grüße

Basti
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Moderatoren,

auch wenn der 33. Spieltag vorbei und die Saison fast rum ist, würde ich mir wünschen, wenn schon ein nicht ganz unerheblicher Fehler im System aufgetreten ist diesen schnellstmöglich und umfassend zu beheben. Transparenz scheint in dem Zusammenhang auch nicht eure Stärke zu sein. Für den Saisonübergang und die Möglichkeiten mehr Geld auszugeben schreibt ihr einen Ellenlangen Post und den Aufstellungs-Bug erwähnt ihr an keiner Stelle mit einem Sterbenswörtchen.
Ich erwarte für meine €12,80 im Jahr keine komplette Layoutänderung einmal im Quartal; um den Spielspaß zu erhalten ist aber eine zuverlässige Datenbankpflege unerlässlich.

Ich hätte dazu jetzt gerne eine Antwort (und zwar subito) die aus mehr als "sorry, ham wir verpennt" besteht.

Ein zum Oli Kahn mutirender Basti

P.S.: Eine Korrektur wir angefragt und angeblich durchgeführt hat bisher nicht stattgefunden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, werde mir das gleich ansehen.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti,

zum einen, ich habe soeben bemerkt, dass ich leider wirklich nicht dir die 6 Punkte gutgeschrieben habe, wie eigentlich bereits geschrieben. Das ist leider ein Fehler meinerseits, den ich sehr bedauere.

Zu deiner anderen Frage, es werden für die manuellen Nachberechnungen keine News verfasst.

Da vom Fehler mit der Speicherung der Aufstellung scheinbar nur ein geringer Teil der User betroffen war (es gab diesbezüglich nicht allzu viele Rückmeldungen), wurde auf eine Newsmeldung verzichtet.
Die Hinweise bezüglich Saisonübergang etc. sind hingegen von Comunio generiert und erscheinen quasi "automatisch".

Dies ändert natürlich generell nichts an den Fehler der Speicherung der Aufstellung, den ich hier nochmals bedauere.

Zum anderen habe ich dann jetzt auch die Aufstellungen deiner Mitspieler korrigiert.

Ujahkobs Aufstellung am letzten Spieltag war (gespeichert am 04.05.14 15:25):
Klandt (4) - Salger (6); D. Kempe (2); Hünemeier (2); Brégerie (0) - Grifo (-12); Torres (4); Groß (4); Sukalo (10); Adlung (0) - Dedic (-4)
Das macht 16 Punkte. Dementsprechend musste ich 18 Punkte abziehen, da ursprünglich ihm 34 Punkte berechnet wurden.

Jonas Aufstellung am letzten Spieltag war (gesperichert am 04.05.14 14:53):
Horn (-) - A. Mijatovic (6); B. Hübner (6); Vallori (-) - Roger (8 ); Leckie (2); Bakalorz (4); T. Kempe (-2); Kocer (0) - Helmes (11); P. Hofmann (9)
Das macht 44 Punkte, 11 Punkte wurden hinzuaddiert.

Viele Grüße
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group