preload
basicPlayer

Saisonuebergang ohne Auf und Absteiger?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
beatless
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:22   Titel: Saisonuebergang ohne Auf und Absteiger? Antworten mit Zitat

Kann es sein das vergessen wurde die Auf- und Absteiger einzubauen?
Wir sind eine grosse Community und keiner bei uns hat einen Spieler von den Absteigern Braunschweig und Nürnberg oder von den Aufsteigern Heidenheim, Leibzig und Darmstadt.
Dafür gibt es auch noch 2 Spieler in unserer Liga wo keine Spieler zugelost bekommen haben.

Im Premier League Comunio ist das gleiche passiert. Die Mannschaften sind zwar eingetragen, haben aber keine Spieler im Kader.

Irgendwas an dem Saisonübergang ist da total schief gegangen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, die ganzen Spieler der Auf- und Absteiger sind ja noch nichtmal eingetragen und auf dem TS verfügbar Und zwar in den ganzen Ligen...

Was soll das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonübergang war eine Katastrophe!
Bitte schaut Euch unsere Liga an.
Die meißten starten mit rund 9 Mio zugelostem Kaderwert.
Das einer dabei ist der 11 Mios hat kann ich noch verkraften.
Aber das der Spitzenreiter 16 Mio Kaderwert zugelost bekommt und somit nahezu das doppelte(!!) als alle anderen ist an Hohn kaum zu toppen.

Ich bitte hier schleunigst um Rückmeldung was beim SÜ passiert und vor allen Dingen wie es weitergeht.

Wir spielen in unserer Liga mit Budgetausgleich, den muss ich nun zurückhalten weshalb es eilt.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Auf-/Absteiger erscheinen ab morgen auf dem Transfermarkt.

Notch-, leider kann das bei großen Coms passieren. Bitte versucht, das intern mit den Auf-/Absteigern zu regeln.

Sorry, dass ich euch keine zufriedenstellendere Antwort geben kann.

Danke,
Klaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group