preload
basicPlayer

Einmal pro Woche ...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jul 2014 18:07   Titel: Einmal pro Woche ... Antworten mit Zitat

Hallo!

Die Weltmeisterschaft ist noch gar nicht ganz vorbei, da wird schon für die Liga geplant. Am 22. August 2014 beginnt die neue Bundesliga-Saison!

In Erinnerung an den vor fast 20 Jahren gegründeten "Deutschen Totoliga Bund seit 1995 n. e. V." haben wir eine neue Tippliga eingerichtet. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Wir haben noch Plätze frei, daher möchten wir dich einladen mitzuspielen!

Wenn Du Lust hast, gehe einfach auf die Seite ...

http://www.totoliga.tips/

Du musst aber schnell sein, da die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt ist!

Viele Grüße,

"Die Neue Totoliga (NTL)"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group