preload
basicPlayer

Abschlusstabelle nicht verfügbar

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 08 Jun 2015 07:53   Titel: Abschlusstabelle nicht verfügbar Antworten mit Zitat

Hallo!

Leider ist es nicht möglich, den Abschlusspunktestand 2014/2015 für unsere Liga abzurufen. Bitte um Korrektur dessen, vielen Dank!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Jun 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spenge,

wie äußert sich der Fehler ? Du klickst nur auf 'Spielstand' und dann erscheinen überall 0 Punkte ?

Wenn ja, dann wähle rechts im Dropdown-Menü 'Punkte 2014/2015' und klickst dann auf 'anzeigen'. Zumindest bei mir werden die Gesamtpunkte so angezeigt (und bin nur Plus-Player).

Wenn das nicht hilft bitte noch einmal melden.

Danke und Grüße
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 08 Jun 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

selbiges habe ich bereits mehrmals versucht, deswegen versuche ich ja auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Wenn wir bei uns den von dir beschriebenen Weg gehen, zeigt er weiterhin überall 0 Punkte und auch in der "ewigen Tabelle" sind für die abgelaufene Saison leider ebenfalls überall 0 Punkte eingetragen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Jun 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem mal weitergeleitet, bitte um etwas Geduld !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spenge,

habe inzwischen Infos von der IT bekommen. Es kam wohl vereinzelt zu einem Fehler beim Schreiben der Daten. Der Fehler ist mittlerweile behoben, die Tabellen sollten jetzt also überall stimmen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, funktioniert wieder, danke für die Unterstützung!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group