preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2015 11:32   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Und ein nächster verzweifelter Versuch mal eine Reaktion zu bekommen, die nicht von Fleurop stammt...

Oben genannter Spieler ist aktuell auf unserem TM für 770k.

Bei Ligainsider wird er nicht als möglicher Stammspieler geführt... bei kicker.de habe ich nicht die notwendigen Informationen bekommen... lohnt sich eine Investition von 770k für ihn?

Habe aktuell nur 9 (mögliche) Stammspieler in meinem Kader... bin sehr darauf bedacht 13 Stammspieler bis zum Saisonstart in meinem Kader zu haben um regelmäßig Punkte zu sammeln.

Bin gespannt wer sich hier evtl. noch so rumtreibt... andererseits ist es auch recht witzig (traurig) mit Fleurop hier einen Dialog im GESAMTEN Forum zu führen...

Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2015 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thema kann zu. Ein Konkurrent hat mich überboten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group