preload
basicPlayer

Zulosung Teams Marktwerte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2015 13:47   Titel: Zulosung Teams Marktwerte Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Es wäre richtig toll, wenn Ihr den Algorhytmus der Teamzulosung in Liga1 als auch in Liga2 verbessern würdet.

Leider lost der aktuelle Algo die Teams mit teilweise sehr hohen unterschieden im MW zu. Normalweise könnte ich mir vorstellen, dass es ein leichtes sein müsste die Teams so zuzulosen, dass die MW annhähernd identisch sind.

In Liga2 ist ein MW Unterschied von 3M fast schon ein Top Spieler mehr für den entsprechenden Comunio Spieler.

vg, MCWeissmann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jul 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber vielleicht könnt ihr das intern mit Gutschriften ausgleichen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group