preload
basicPlayer

Solide erste Elf?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 11:19   Titel: Solide erste Elf? Antworten mit Zitat

Hallo, wo muss man eurer Meinung nach am ehesten noch nachlegen?

meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Tor:
Kruse (Paderborn)

Abwehr:
Vucur (Lautern)
Correira (Braunschweig)
Schindler (1860)
Mitrovic (Freiburg)

Mittelfeld:
Grifo (Freiburg)
Abrashi (Freiburg)
J. Koch (Düsseldorf)
Titsch-Rivero (Heidenheim)

Sturm:
Quaner (Union)
Rama (1860)

Reserve: Gaus (Lautern), Kulovits, D.Stolz (beide Sandhausen), Bitroff (Frankfurt), Nehrig (Pauli)

Kontostand: 500.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Butzek... willkommen im Forum.

Na dann versuch ich mich mal...

Tor:

Mit Kruse hast Du einen Stammtorhüter in den Reihen, den ich als solide bezeichnen würde, aber für dieses Portal nicht überragend. Ich vermute, dass es Paderborn sehr schwer haben wird sich in Liga 2 zu fangen nach dem Abstieg und Kruse ist nicht immer der sicherste seiner Gunst. Er wird natürlich seine Punkte machen... aber ich sehe ihn nicht unter den TOP 3 der Torhüter in Liga 2. Dennoch natürlich Stammkraft und somit i.O., ich würde dennoch schauen ob sich nicht die Gelegenheit bietet einen mMn stärkeren Keeper zu holen... Riemann (Bochum) wäre da zum Beispiel ein Kandidat...

Note 3+

Abwehr:

Hier hast Du mit Vucur, Schindler, Correia und Nehrig meiner Meinung nach 4 Stammspieler, die Dir erstmal Punkte bringen dürften... unsicher bin ich mir bei Bittroff (Hat in den letzten Tests lediglich mal 45 Minuten gespielt... und Mitrovic, der bei Freiburg in den Testspielen eigentlich kaum gespielt hat. Dafür finde ich die 2,5 Mio Euro schon sehr happig. Mitrovic und Bittroff wären als für mich Verkaufskandidaten... da könntest Du auch nochmal ordentlich Kohle generieren um Dein Team noch stärker in der breite zu verbessern.

Note: 2-3

Mittelfeld:

Grifo und Abrashi sind bei Freiburg gesetzt und somit evtl. Gold wert für Dich... das passt! Koch von Düsseldorf scheint ebenfalls zum Stamm zu gehören und dürfte Dir solide Punkte bringen. Kulovits ist bei Sandhausen wohl ebenfalls erste Wahl... allerdings schätze ich, dass Sandhausen ne richtig harte Runde bevor steht... von daher würde ich schauen, dass ich die Sandhäuser (Stolz) so bald es geht ersetze... Gaus bei K´lautern ist wohl zu vernachlässigen und Titsch-Rivero ist noch angeschlagen und wird Heidenheim die ersten Spiele fehlen...

Note: 2-3

Sturm:

Quaner und Rama haben in den letzten Testspielen gespielt und sollten somit wohl auch zum Stamm gehören... solide Spieler... bleibt abzuwarten wie die Teams in die Runde starten. Bei Union Berlin erwarte ich eine gute Runde... was 60ig so treibt muss man sehen.

Note: 2-

Dein stärkstes Team könnte im 3-5-2 also aktuell so aussehen:

Kruse - Vucur, Schindler, Correia (Nehrig) - Grifo, Abrashi, Koch, Kulovits, Titsch-Rivero (Gaus, Stolz) - Quaner, Rama

oder im 4-4-2:

Kruse - Vucur, Schindler, Correia, Nehrig - Grifo, Abrashi, Koch, Kulovits (Titsch-Rivero, Gaus) - Quaner, Rama

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und schau doch selbst einfach mal hier rein...

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=6028

Gruß,
Hahny



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

wow, vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Habe heute noch Koc von Paderborn erworben und werde mich von Mitrovic trennen. So werde ich im 3-5-2 agieren und kann noch reagieren, wenn irgendwo jemand ausfällt.

Als nächstes suche ich dann noch ein Backup im Sturm als Ergänzung.

Nochmals vielen Dank.

PS: Dein Link ist klasse, den hatte ich mir vorher schon intensiv angeschaut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group