preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:49   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Moin...

der erste Spieltag ist vorbei und ich habe mit meinem Team recht zufriedenstellende 35 Punkte gesammelt... da ich Neuling in Liga 2 bin und schon früh mein Geld in das Team verpulvert habe, bin ich mit diesem Start mehr als zufrieden.

Der TM gibt einige recht interessante Namen her...

Konnte mir Börner von Bielefeld sichern (Heimspiel gegen den FSV Frankfurt) und habe dafür Benamar und Simon (1860 im Heimspiel gegen Freiburg) verkauft.

Jetzt habe ich noch ein offenes Angebot und zwar für Hennings über 7,7 Mio Euro... nach dem Start vom KSC und dem Auftritt von Hennings, der keinen wirklich guten Tag hatte, bin ich am überlegen ob es Sinn macht die 7,7 Mio zu nehmen und in der Breite zu investieren. Würde aber bedeuten, ich hätte nur einen Stürmer für den kommenden Spieltag mit Bouhaddouz (Heimspiel gegen Union Berlin)...

Was würdet Ihr machen?

Alles so lassen und am kommenden Spieltag 4-4-2 mit

Haas - Halstenberg, Bastians, Börner, Gulde - Gjasula, Meffert, Griesbeck, Kulovits - Hennings, Bouhaddouz

spielen?

Oder aber die 7,7 Mio nehmen und heute auf dem TM zuschlagen und dann 4-5-1 spielen mit Bouhaddouz als einzige Spitze?

Beste Grüße
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2015 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

erstmal Glückwunsch zu 35 Punkten, bei mir sinds nur ganze 9 geworden...
Ich hab dir ja gesagt, der Bouhaddouz is ein Guter

Hennings verkaufen... puh schwierige Nummer. Einerseits ist er derzeit wirklich etwas überteuert und einen Schönheim und Torres könntest du gut gebrauchen, andererseits find ich dein Team auch so nicht schlecht und 2 Stürmer zu haben schadet nicht unbedingt.

Ich für meinen Teil würde wohl noch in den nächsten Spieltag mit Hennings gehen und wenn er da wieder nichts bringt, ihn verticken. Denn grundsätzlich ist er immer für einen Doppelpack gut, weswegen ich ihn nicht zu schnell aufgeben würde, zumal du es mMn verkraften kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ben.

Danke für die Einschätzung... im Grunde sehe ich es genauso. Hennings wird seine Punkte machen... und das Team um ihn schaut ganz gut aus. Ich werde den 2ten Spieltag wohl abwarten um dann zu schauen wie ich mein Team evtl. ändern kann/muss.

Gruß
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wobei's halt echt nicht so sicher ist, ob Hennings wirklich so weiter macht oder ob das in der RR nur ein Lauf war. Aber ein Spiel würd ich auf jeden Fall noch abwarten, weil du's wie gesagt verkraften kannst und nur ein Stürmer ein bisschen mager ist.

Sollte aber im nächsten Spiel wieder nichts bei rumkommen, würd ich mir Gedanken machen und die Situation analysieren. Bin auch noch nicht sicher, ob der KSC wieder so weit oben landen kann. Der Abgang von Yabo wurde nicht kompensiert und möglw haben sie letztes Jahr auch über ihre Verhältnisse gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Mein Problem ist... wie so oft... dass ich mich anfänglich durch Misswirtschaft ins Abseits katapultiere und so auf mein Team vertrauen muss um Geld zu generieren.

Wenn ich sehe wie die anderen jetzt auf dem Markt zuschlagen... wird ne schwierige Runde für mich.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group