preload
basicPlayer

phantom-spieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 22:59   Titel: phantom-spieler Antworten mit Zitat

ich habe die comunity hüttenzauber eröffnet. am 23.02 wurde wurde mein team, el fetto, username kiste vom computer gelöscht ohne, daß ich irgendwas gemacht habe. habe mich dann neu angemeldet username kisten team el graupo. trotzdem gibt es bis heute transfers(kauf und verkauf) die vom team el fetto getätigt werden obwohl er am 23.02 vom computer gelöscht wurde.
1. warumwurde mein erstes team vomcomputer gelöscht?
2. bitte ich darum das dieses team endgültig gelöscht wird, da er regelmäßig uns die spieler wegschnappt.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja el fetto taucht weder in der userverwaltung noch beim spielstand auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Computer werden keine Teams gelöscht. Das Löschen kann nur durch den Com-Leiter oder durch den Spieler selbst erfolgen, wenn dein Team also ohne dein Wissen gelöscht wurde, würde ich eher auf einen versehentlichen Klick oder ein erratenes Passwort tippen.

Dann versteh ich nicht so ganz, was du mit dem Datum 23.02 meinst
Laut meiner Anzeige ist die letzte Aktion des Spielers El Fetto (Kiste) am 14.4. erfolgt, wenn er am 23. Februar gelöscht worden wäre, müsste das Team schon längst vollständig gelöscht sein (das geschieht nach 20 Tagen). Mit einer Transferzeit von 3 Tagen kann es sein, dass bis 17. noch Spieler zu ihm wechseln, auf die geboten wurde...

Den Account Kiste könnte man immer noch wiederherstellen...

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele seit 1 1/2 jahren comunio. selber gelöscht hab ich mich nicht und ich bin comleiter.
wiederhergestellt soll kiste/ el fetto nicht. komplett löschen bitte.
meldungen in den news:
23.02.05 12:55 Computer > El Fetto spielt nicht mehr mit
23.02.05 12:55 Computer > El Fetto spielt nicht mehr mit
18.03.05 07:16 Computer > Podolski wechselt für 10.099.999 von Computer zu El Fetto.
27.03.05 07:15 Computer > Copado wechselt für 8.475.500 von Computer zu El Fetto
29.03.05 07:15 Computer > Drsek wechselt für 3.070.000 von Computer zu El Fetto.
07.04.05 07:15 Computer > Podolski wechselt für 12.503.300 von El Fetto zu Computer.
07.04.05 07:15 Computer > Drsek wechselt für 3.753.600 von El Fetto zu Computer.
07.04.05 07:15 Computer > Copado wechselt für 7.665.900 von El Fetto zu Computer.
?????????wie geht das?????????

wenn ihr ihn nicht löschen könnt dann bitte wiederherstellen. dann kann ich das machen
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam... Wie gesagt, laut meiner Anzeige war der Spieler am 14.4 noch aktiv - was aber definitiv nicht sein kann/sollte, wenn er am 23.2. gelöscht wurde. Ich werd Fabian mal drauf aufmerksam machen, dass er sich das anschaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis woran's liegt

die gaestecommunity ist noch nicht eingerichtet fuer comduo und der account faellt in den derzeitigen id-bereich. wird bald gefixt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group