preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:20   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Rainer bietet heute die obigen Spieler zum Verkauf an.

Habe noch offene Angebot für Halstenberg (2,2 Mio) und Bouhaddouz (2,7 Mio).

Meint Ihr ein Tausch einer der Spieler würde Sinn machen? Halstenberg gegen Hovland oder Rama gegen Bouhaddouz?

RH ist garantiert... falls Ihr auch mal was fragen würdet. Brauche heute definitiv noch eine Rückmeldung...

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2015 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex!

Also den Tausch Bouhaddouz für Rama würd ich schon mal definitiv nicht machen. Auch wenn Rama derzeit unser bester Offensivspieler ist, er ist nicht mal ansatzweise so torgefährlich wie Bouhaddouz.
Wenn dann würd ich Rama gegen Meffert tauschen, der als DM kaum über 70-80 Punkte machen dürfte. Dann spielst du halt geschmeidiges 4-3-3.

Bei Hovland würde vielleicht ein Tausch gegen Gulde Sinn machen. In beiden Fällen würdest du jedenfalls etwas Geld sparen und hättest ähnliche Qualität bekommen.
Dass Nürnberg nochmal defensiv so geschlachtet wird wie letztens, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Ich mach hier demnächst auch mal nen Tread auf, da kannst du mir dann RH geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ben...

mein Problem dabei ist, dass die Angebote für Meffert und Gulde so unter MW waren, dass ich sie bereits abgelehnt habe... Und da ich Morgen im Plus sein muss, kann ich mir Hovland und Rama nicht holen ohne vorher entsprechend Geld generiert zu haben.

Schade... dann kann Rainer die Angebote vom Computer annehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also auf den ersten Blick fände ich einen Tausch für dich nicht sehr sinnvoll, da auch finanziell kein großes Plus rauszuspringen scheint.
Und von der reinen Qualität her würde ich sagen, dass die beiden "Neuen" kaum einen Zuwachs bieten - perspektivisch würde ich Halstenberg und vor allem Bouhaddouz wohl sogar besser sehen.

Einzig in Anbetracht der jeweiligen unmittelbar nächsten Gegner fände ich einen Tausch Hovland / Halstenberg nachvollziehbar (wenngleich das am Anfang der Saison noch schwer zu sagen ist), aber da solltest du dann finanziell auch keinen Verlust mit machen.

Letztlich ist aber natürlich auch dein Bauchgefühl entscheidend, von den reinen Rahmendaten her (Stammplatz, Teamleistungen etc.) würde ich zumindest kein großes Plus in einem Tausch sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kdsf.

Um Hovland tut es mir ein wenig leid, da ich ihn irgendwie gerne im Team hätte... Rama war nur so ein Gedanke, den ich aber aktuell nicht gegen Bouhaddouz tauschen wollen würde... auch wenn Sandhausen irgendwie schon recht "gefährlich" wirkt... damit meine ich, dass ich eine miese Runde von ihnen erwarte, unabhängig vom Sieg in Braunschweig.

Halstenberg im Tausch mit Hovland ist aber der für mich unpassendste, wenn ich ehrlich bin. Ben hat das schon richtig gesagt... Gulde wäre wohl perfekt gewesen, da dort auch entsprechend noch Geld auf mein Konto gewandert wäre ohne großen Leistungsabfall.

Ich werde die beiden ziehen lassen und mit meinem Team in den kommenden Spieltag gehen.

Hab übrigens bereits die voraussichtlichen Aufstellungen online gestellt...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group