preload
basicPlayer

Einmal Teambewertung zum hier essen bitte!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:14   Titel: Einmal Teambewertung zum hier essen bitte! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bewertet doch meinen Kader

MW-technisch bin ich sehr zufrieden, von 20 Mio auf 38 Mio hochgeschraubt, punktemäßig sahs dagegen bisher leider sehr überschaubar aus...

Kovac ist aus Schuldengründen bereits verkauft, bin jetzt etwa bei 0.

Also ran an den Speck!

RH gäbs auch.

Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ben.

Dann mal los:

Die Torhüter:

Da hast Du wohl Deinem eigenen Team nicht getraut... oder eher Deinem Keeper.

Mielitz ist irgendwie nicht so mein Fall was die Keeper angeht. Schon bei Werder war er mir oft zu unsicher und schlecht in der Strafraumbeherrschung. In Fürth könnte es zwar tabellentechnisch nach oben gehen, aber Mielitz wird nicht so übermäßig viele Punkte machen. Wenn Du den Ersatzkeeper von 60ig bekommst, würde ich darum später dann zu einem Verkauf von Mielitz und Flekken tendieren. Eicher halte ich für guten Durchschnitt.

Note: 3

Abwehr

In der Abwehr hingegen setzt Du weniger auf Quantität und auch nicht so ganz auf Qualität, oder? Hovland hatte zwar einen miesen Start mit Nürnberg, aber ich denke nicht, dass sich das nun durch die Saison ziehen wird. Leider konnte ich ihn mir heute nicht ins Team holen... denke, dass er der stärkste in Deinem Abwehrverbund sein wird. Mujdza hat überzeugt, ist aber für mich von der Anlage her noch hinter Hovland anzusiedeln. Schindler ist günstig und kann bei entsprechendem Start von 60ig durchaus was werden... Gül... joa... Platzhalter, finde ich. Ob da bei diversen Einsätzen noch was geht in Richtung Marktwert möchte ich mal bezweifeln. Aber Du hast ja meistens die besseren Hintergrundinfos.

Note: 3

Mittelfeld

Zwei Heidenheimer Stammspieler (Leipertz auf jeden Fall... Theuerkauf bleibt mal abzuwarten ob er den Platz halten kann)... Rainer wäre so stolz auf Dich! Dazu noch Adlung (als Löwen-Fan ein Must-Have!), Halfar (wird mit K´lautern stark auftrumpfen), Sobota und Kosecki (solide Stammspieler in ihren Vereinen)... das passt! Thommy ist eine nette Geldanlage, wenn er zu Einsatzzeiten kommt... Litka wird wohl ne Geheimwaffe wenn Du ihm in Kader hast... oder aber Du möchtest lediglich 8.000 Euro Gewinn machen.
Die Zusammenstellung gefällt mir recht gut und wird Dir entsprechend Punkte bringen...

Note: 2-3

Sturm

Ya Konan hat ja schon genetzt... halte ich für einen der möglichen Stars dieser Saison. Der Duisburger steht aktuell etwas einsam da, wenn die Spielweise vom ersten Auftritt die bevorzugte werden wird in dieser Saison... er wird wohl das ein oder andere Tor machen, aber ich würde mich hier nach passendem Ersatz umschauen (Bouhaddouz soll ganz gut sein )... Mulic ebenfalls wieder ne Geheimwaffe bei 60ig... oder eben der 8.000-Euro-Mann.

Ya Konan reißt es ein wenig raus...

Note: 2+

Im Kern behalten würde ich Eicher, Hovland, Mujdza, Leipertz, Halfar, Adlung, Sobota (Kosecki), Ya Konan und würde schauen wann die passenden Spieler auf den TM kommen um diese dann (hoffentlich 1:1 im MW) zu ersetzen.

Viel Erfolg, Du 9-Punkte-Mann... jetzt klopfe ich noch groß Sprüche... möchte nicht wissen wie es nach dem kommenden Spieltag aussieht.

Gruß,
Hahny

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung! Ich hoff mal das du recht hast mit den Punkten, bisher wars ja echt mau... lol:

Um die Torhüter hab ich mir gar nicht so die Gedanken gemacht, hast schon recht, sind beides nicht so die Granaten. Mal gucken, Mielitz könnt ich vll echt verkaufen. War mir halt einfach nicht so sicher, ob Eicher wirklich Stammkeeper wird...

Mujdza find ich top, ist inzwischen auch Kapitän bei Freiburg. Und war vor allem ein wahnsinniges Schnäppchen für 800.000.

Schön dass du Adlung so positiv siehst, bin mir da inzwischen nicht mehr so sicher. Dadurch dass er weiter hinten spielt, wird er vielleicht nicht mehr so viele Tore machen, bzw auflegen. Ich hätte ihn für 5 Mio verkaufen können... :

Ja und Onuegbu mal gucken... eigentlich muss der doch treffen, wenn er quasi der Alleinunterhalter bei Duisburg is, wer soll da denn sonst die Tore machen? Aber 3 Mio sind vll wirklich n bisschen viel... Bouhaddouz ist glaub ich schon vergeben.

Und Gül... ja behalt den mal im Auge, is n Toptalent und wird in dieser Saison sicher noch auf seine Einsätze kommen. Denk in 2 Jahren spielt der in der Buli

Weitere Meinungen immer gerne erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich Hahnys Einschätzungen weitestgehend anschließen.


Würde im Mittelfeld Theuerkauf und Sobota bei den Preisen nach Möglichkeit verkaufen.
Theuerkauf fand ich die letzten Jahre persönlich immer ziemlich schwach, auch wenn seine Punktausbeute letztlich ganz okay war.
Anstatt Sobota kannst du denke ich auch Kosecki halten, der ist günstiger, hat ähnliches Punktepotential und hat vermutlich sogar einen sichereren Stammplatz.

Vorne würde ich auch dazu raten Onuegbu zu verkaufen, seine besseren Zweitliga-Auftritte sind auch schon lange Zeit zurück und selbst da war er nie vollends überzeugend. Hab ihn allerdings bei Duisburg auch nicht mehr so sehr verfolgt, aber auch wenn seine Bilanz letztes Jahr sehr gut ausschaut, ist die 2. Liga mMn schon nochmal was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

tw denk cih machst nix verkehrt. solide punkteausbeute garantiert mit eicher

die abwehr ist solide aber nix was jetzt groß punktegenieren wird. da sind offensive AV meist besser geeignet.

das mf ist mit halfar (sofern verletzungsfrei, weist ja selber wie oft das vorkommt...) und adlung gut besetzt aber ab dann wird's eher mau. leiperts hat mit halleron nen guten herausforderer und Heidenheim wird heuer keine so gute rolle spielen dnek ich nach dem bisher gesehenen. teuerkauf siehe andere Meinung hier.tommy kein Stammplatz für relativ teures Geld und sobota hmm glaub nicht das pauli ne bessere runde spielen wird wie zu letzt.

sprich würde hier noch 1 bis 2 spieler kaufen

der sturm ist natürlich eher ungenügend. da fehlen 1-2 sichere stürmer.

aber gerade sturm und iv kenn ich das Problem gute leute auch zu bekommen;-)

aktuell könntest ja okotie bekommen für 4 Millionen was recht günstig ist ansich (hab ihn selber...) er ist zwar gerade wieder so langsam wieder etwas im aufwind aber wird wohl noch 3-5 spiele dauern bis er wieder seine alte form bekommt. wenn 60 wirklich noch nen guten OM/HS einkauft hat er natürlich wesentlich bessere Chancen. auch wenn es mit hein schon besser aussah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierhin für eure Meinungen

Onuegbu hab ich nach der zweiten 5 in Folge vertickt. Ya Konan ist auch weg, ebenso Mielitz. Bevor ich jetzt gar nichts im Sturm hab, hab ich mir mal Freis gesichert, der billig war (und wohl genauso viel/wenig leistet wie Onuegbu).
Theuerkauf ist ebenfalls weg.

Hab jetzt jedenfalls massig Geld zur Verfügung, mal schauen wie ich's investier, bisher gings ja gründlich schief. Bin anscheinend gut im Geld generieren, im Punkte generieren eher nicht so

Bei Okotie bin ich mir unsicher... Noch mehr Abhängigkeit von den Löwen? Andererseits wenn die Leute kommen, die da so im Umlauf sind (Obraniak, Gouaida, etc), könnte das der Offensive neuen Schwung geben und Okotie wieder anfangen zu netzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

yup bei tm sind ja einige gerüchte im umlauf mal sehen was kommt. besser als nix würd ich sagen und hast ja 2 wochen bis zum nächten punktpsiel. heist kommt nix besseres hast was und wenn doch kannst immer noch verkaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group