preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 13:18   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs... namentlich sansiro, kdsf, Fleurop, huuuiiiii... mehr sind es ja noch nicht...

Ein Mitspieler hat Christian Müller auf dem Transfermarkt... meint Ihr es lohnt sich ihn zu holen? Die kommenden Aufgaben von Bielefeld scheinen recht machbar und Christian Müller wäre für mein Mittelfeld sicher ganz gut... dafür eintauschen würde ich Meffert, der eher defensiv spielt und einen hohen MW hat. Mit diesem Tausch würde ich mein Konto erheblich aufstocken.

Ist mein Mittelfeld mit Müller, Gjasula, Kulovits und Griesbeck für Spieltag 3 dann gut aufgestellt?

Was meint Ihr?

Gruß
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Aug 2015 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

war ganz ok von daher durchaus sinnvoll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich mich anschließen, der Deal klingt eigentlich ganz gut.
Zumal ich Bielefeld durchaus für die Saison was zutrauen würde und wie gut der KSC sich die nächsten Wochen präsentiert ist ja zumindest fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot ist abgegeben... Mitspieler hat noch nicht reagiert.

Mal schauen was Morgen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group