preload
basicPlayer

Teamanalyse und Fazit nach 2 Spieltagen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 15:20   Titel: Teamanalyse und Fazit nach 2 Spieltagen Antworten mit Zitat

Da bin ich mal wieder

Nach 2 Spieltagen direkt mal 1.

Zum System:
Habe ersten beiden Spieltage im 4-5-1 gespielt


Im Tor:
Bin ich gestartet mit beiden Bochumer Keepern + Weis vom FSV Frankfurt
Nachdem Luthe vei Bochum die Nase vorn hat, konnte ich den weitaus teureren Riemann verkaufen da ich mit Luthe und Weis gut genug aufgestellt bin wie ich finde.

Abwehr:
Die Stammabwehr besteht aus Kraus(19Pkt), Torrejon(12), Hünemeier(4) und Fabian(6) Ersatz ist Kalla(2)
Die Punkte sind natürlich Allererste Sahne nach 2 Spieltagen wobei die Pkt bei Hünemeier nicht stimmen da Spox am 2.Spieltag ihm 0 Pkt gab obwohl er klasse 65min(ersten 25min hab ich nicht geguckt) gespielt hat und durch seinen Einsatz an der Mittellinie den Ausglech maßgeblich vorbereitet hat, verstehe nixht wie man dirt auf eine 4 kommt

Das Mittelfeld:
Hier muss man vorab sagen das Frantz neu gekommen ist ubd man im Gegenzug den enttäuschenden und wohl bald verkauften Rouven Hennings abgegeben hat.

Phillip(12Pkt) Gjasula(10) Karl(10) Leipertz( 8 ) Alushi( 8 ) Ersatz Hofmann(2) und eben der neue Frantz( 18 )
Absolutes Prunkstück des Teams!

Sturm:
Freis(7Pkt) Einsam und alleine nach Hennings abgang

Im Sturm möchte ich gerne noch was tun aber alle in er Preislage die was taugen sind schon weg vom CPU und diejenigen die sie haben geben sie ungern ab da ist oft nichtmal was mit doppeltem MW bezahlen möglich wie ich bei Haberer und Brandy erfahren musste -.-

Dembächst wir nach derzeitigem Stand in einem 3-6-1 oder 4-6-0 gespielt!

Im Großen und ganzen habe ich jetzt glaube 95 Pkt gesammt mit 53Pkt am 1.und 42 Pkt am 2.Spieltag und bin 20Pkt vorm 2. der 75Pkt hat
Geld übrig: ca 4mio

Gibts verbesserungsvorschläge oder Tipps für den Sturm oder etwaiige andere Vorschläge? Danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

bis auf den sturm alles bestens, würde ich auch so kaufen, wenn ich die Optionen hätte bzw teils hab ich das auch.

würde wohl warten bis man genug Geld über hat und dann schauen noch 1-2 gute stürmer zu bekommen rest passt. evtl paar Bochumer versuchen zu bekommen die bisher am solidesten gespielt haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

na das nenne ich doch mal einen guten Start.

Bei den Stürmern ist es so ne Sache... Haberer von Bochum fällt mir da spontan ein für 2,5 Mio Euro... die Sandhäsuer Wooten und Bouhaddouz sind nach den ersten beiden Spieltagen natürlich extreeeeem günstige Verstärkungen... allerdings habe ich nie mit so einem Start gerechnet und rechne jetzt mal grundsätzlich jeden Spieltag mit nem Einbruch.

Proschwitz von Paderborn ist wohl noch knapp im Rahmen mit 4,4 Mio... außerhalb Deines "Gehaltsgefüge" aktuell Przybylko für 6,9 Mio... Berisha für 2,9 Mio Euro ist mein absoluter Favorit! Hat mir gegen Leipzig gut gefallen, auch wenn er etliche Chancen hat liegen lassen...

Gruß,
Hahny
Nach oben
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Genannten sind alle weg bei managern und Brandy und Haberer ich nichtmal für 3,6 bzw. 3,85 bekommen Berisha will nicht abgegeben werden Proschwitz ist zu teuer... Wooten und Bouhaddouz sind auch weg, es ist im Sturm echt nicht mehr viel Los -.-

Muss ich wohl 4-6-0 spielen ganze zeit oder 3-6-1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group