preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 18:32   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

So, die Herren...

der Spieltag ist noch nicht ganz vorbei... Gjasula spielt heute Abend noch gegen RB Leipzig. Aktuell stehe ich bei 46 Punkten.

Nach dem 2ten schwachen Spiel von Hennings habe ich ihn für ein +4%-Angebot ziehen lassen und mir im Gegenzug sehr günstig Kratz von Sandhausen gesichert.

Der Kontostand beträgt nun 7,4 Mio Euro.

Habe 11 Spieler, darunter allerdings 3 Spieler von Sandhausen... zwar Stammspieler, aber wer weiß wie lange Sandhausen diesen Aufschwung noch wird halten können...

Ich frage mich nun, ob ich weiter verkaufen und riskieren soll...

Habe noch folgende Angebote offen:

Gulde 3,3 Mio Euro
Meffert 3 Mio Euro
Börner 1,1 Mio Euro
Gjasula 4,7 Mio Euro

Mit allen mache ich aktuell Gewinn... bei Meffert bin ich stark am überlegen... ob er über die 2 Wochen den MW wird halten können?

Was meint Ihr?

Bin sehr gespannt...

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 08 Aug 2015 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Frage ist halt, wie gehts mim KSC weiter? Die Preise für Meffert und Gulde orientieren sich beide noch an letzter Saison als der KSC eine Topmannschaft war, bisher ist man aber nicht so aufgetreten.

Ich persönlich find je 3 Mio (6 Mio bei Comunio) bei denen schon Hausnummern und ich würde wohl auch zum Verkauf tendieren. In 2 Wochen kann an mit dem Geld schon jede Menge anstellen.

Aber hör besser nicht auf mich, siehst ja bei meinem Team, ich habs zZ einfach nicht drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gulde ist für mich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Alternative... er hat mir trotz mieser Partien immerhin Punkte gebracht und seine Sache ordentlich...

Meffert ist so mein Gedankenspiel... aber dafür würde ich eben gerne erst Christian Müller in meinem Team haben von Bielefeld... leider lässt Mini mich da zappeln...

Gjasula macht ein recht gutes Spiel... das dürfte noch 4-6 Punkte bringen...

Denke auch an einen Verkauf von Kulovits oder Kratz nach... die bringen nicht viel Geld, aber wie wird es mit Sandhausen weitergehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir wohl eicher für haas kaufen heute bei dir. da eicher sicherere punkte einfahren sollte. sonst gibt's wenig zu kaufen find ich bei dir grad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat


sansiro1 hat folgendes geschrieben:
würde mir wohl eicher für haas kaufen heute bei dir. da eicher sicherere punkte einfahren sollte. sonst gibt's wenig zu kaufen find ich bei dir grad


Es kommt wirklich nichts auf den Markt...

Der Tausch Eicher gegen Haas wird, denke ich, nicht viel bringen... von daher werde ich es nicht machen. Die Differenz bei den Keepern ist sowieso nicht so extrem, dass 100 oder 200k viel Unterschied machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2015 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eicher seit heute neu im Team... ein bisschen Show muss sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

gute Wahl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group