preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2015 07:11   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Moin.

Habe heute recht gute Angebote vorliegen bei den Spielern, wo ich über einen Verkauf nachdenke...

Meffert: 3.221.900 €
Kulovits: 422.300 €
D. Haas: 1.216.800 €
Kratz: 572.000 €

Bis auf Haas würde ich so bei jedem Gewinn mitnehmen... gerade bei den Spielern aus Sandhausen bin ich am überlegen.

Hier wäre die Frage Kulovits oder Kratz? Beides nicht die überragenden Spieler, aber eben Stammspieler und vielleicht zieht sich die Euphorie ja noch ein wenig hin. Tendentiell würde ich momentan Kulovits abgeben, da ich bei ihm das schlechteste Gefühl habe.

Haas könnte ich ohne Not jetzt verticken, da ich Eicher habe und Gulacsi als Speku, falls er nach seiner Sperre überhaupt noch an Coltorti rankommen sollte...

Zu meinem restlichen Team:

Konrad habe ich mir tatsächlich geholt um ihn evtl. einzusetzen, wenn ich mir bei einem anderen Spieler unsicher bin... riskant, aber er ist Kapitän und gesetzt.

Dedic konnte ich mir für 901.000 € sichern und (wohl nach seinem Tor im Pokal) er ist bereits auf 980.000 € gestiegen. Viel wird da wohl nicht mehr gehen und ich hoffe, dass er zumindest diesen Schnitt hält, da wir mit einer 3tägigen Verkaufssperre spielen.

Würde mich über die altbewehrten Hilfen freuen...

Aber auch neue Gesichter sind hier in diesem Bereich immer wieder gerne gesehen...

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2015 05:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Haas würde ich einfach schauen bis das beste Angebot kommt, sollte ja im Wert nicht groß verlieren.

Meffert hätte ich aufgrund des immer noch recht hohen Preises grundsätzlich eigentlich schon verkauft, allerdings sind die nächsten Aufgaben des KSC wirklich machbar und vielleicht starten sie nach der DFB-Pokal Pause ja nun auch in die Saison.

Kulovits oder Kratz: Schwierige Frage. Kulovits würd ich schon als konstanter einschätzen, hat letzte Saison in knapp 30 Spielen auch nur zweimal Minuspunkte bekommen und dürfte als Kapitän auch weiterhin gesetzt sein. Kratz hingegen ist in den letzten Jahren selten überhaupt auf diese Anzahl an Spielen gekommen, allerdings dürfte er aufgrund seiner aktuellen Position in Sanndhausen das etwas höhere Potential für Ausschläge nach oben besitzen.
Ggf. ist es auch eine Überlegung wert beide zu verkaufe, falls etwas spannendes auf den Markt kommt, da die nächsten Aufgaben des SVS auch nicht gerade einfach sind, allerdings ist schon die Frage, wo du adäquaten Ersatz für den Preis finden willst. Auch als solide Backups sind sie ja für den Preis durchaus nicht schlecht.
Letztlich würde ich wohl sagen, dass Kratz die etwas risikoreichere Variante mit mehr Potential nach oben (aber auch unten) darstelt, während Kulovits wohl eher die konservativere Variante wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch zur Info... ich MUSS keinen der Spieler verkaufen... habe noch einige Mio auf dem Konto... es ist eben rein taktisch die Überlegung ob es Sinn macht so viele aus Sandhausen im Team zu haben... genau wie die Frankfurter... und ob der KSC wieder in die Spur findet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

alle drei teams werden heuer keine rolle psielen wobei sandheusen wohl bis zum 10 spieltag was zutraue bevor sie abbauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die heutigen besten 3 Angebote sind:

Gjasula 5.130.600 €
Halstenberg 2.797.600 €
Bastians 2.310.000 €

Bei Gjasula wären es knapp 1 Mio Euro Gewinn... bei Halstenberg knapp 1,9 Mio Euro und Bastians habe ich zugelost bekommen...

Im Grunde keine Verkaufkandidaten, da sehr starke Punktesammler... außerdem kein passender Ersatz auf dem Markt...

Sind zum Glück Morgen noch gültig... mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne vernünftigen Ersatz würde ich keinen der drei verkaufen, auch wenn der Gewinn sicher lockt.
Aber am ehesten immer noch einen aus deinem Mittelfeld verkaufen (fraglich allerdings, ob es Gjasula sein sollte) und dafür noch auf einen Stürmer hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Freitag rückt unaufhaltsam näher...

Heute habe ich wieder 3 Angebote offen gelassen... Halstenberg fehlte verletzt im Pokal... kann nichts finden wie schlimm die Verletzung ist. Habe heute ein Angebot über 3 Mio Euro... 2,1 Mio Euro Gewinn bei Verkauf...

Außerdem sind die Angebote für Bastians und Eicher sehr gut... allerdings keine Verkaufkandidaten.

Habe nun auf Rama und Christian Müller geboten... obwohl ich nicht glaube, dass meine Mitspieler diese verkaufen werden... oder aber ich muss deutlich über MW bieten. Sind aber beides interessante Spieler, die ich gerne in meinem Team hätte...

Mal schauen was bis Freitag noch passiert...

Achso... Kratz ist über Nacht um 250k gestiegen... jetzt 840.000 Euro MW... hab ihn mir für 315.000 Euro geholt... da werde ich Morgen definitiv überlegen müssen ihn zu verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group