preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 16:23   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hi Leute.

So viele Spieler und keine Ahnung wie ich spielen soll...

Bin Basic-Player... also so Sachen wie 4-6-0 sind nicht möglich.

Wäre für Eure Ideen und Anregungen dankbar.

Gruß
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2015 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings schon verkauft ? Wenn nicht, dann schau mal in die HotNews.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe jetzt erstmal von deinem heutigen Spielermaterial ohne weitere Verkäufe aus. Ich würde 4-4-2 oder 4-5-1 spielen.
Begründung: Torhüter nehmen sich meiner Meinung nach nichts. Da deine Abwehrspieler bisher recht gut gepunktet haben, würde ich sie auch alle reinschmeißen (es sei denn Halstenberg fällt verletzt aus). Im Mittelfeld hast du ja weiterhin an Meffert festgehalten, also müsstest du ihn konsequenterweise auch einsetzen; Gsajula, Griesbeck und Kratz kann man in Anbetracht der Gegner guten Gewissens aufstellen, Konrad würde ich optional - je nachdem ob du Dedic im Sturm mehr Vertrauen schenkst oder nicht. Und der Rest des Sturms stellt sich dann ja mit Bouhaddouz von alleine auf.

Also:

Eicher/Haas
Börner - Halstenberg - Gulde - Bastians
Griesbeck - Meffert - Gjasula - Kratz
Dedic - Bouhaddouz

oder

Eicher/Haas
Börner - Halstenberg - Gulde - Bastians
Griesbeck - Meffert - Gjasula - Kratz - Konrad
Bouhaddouz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Hennings schon verkauft ? Wenn nicht, dann schau mal in die HotNews.


Hennings habe ich direkt nach Spieltag 2 für 7,7 Mio Euro vertickt... darum ja jetzt so viel Auswahl an Spielern und weiterhin massig Kohle aufm Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Entwicklung...

Habe gerade gelesen, dass Sallahi bei Karlsruhe auf jeden Fall zum Einsatz kommt für den verletzten Kempe... ist er vielleicht eine mögliche Alternative für mich? Anstelle von Konrad? Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich Ja sagen, allerdings steigt dadurch deine KSC-Abhängigkeit noch etwas. Den FSV sehe ich zwar auch nicht besonders stark, aber beim KSC siehts ja bisher nicht viel besser aus in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen.
Aber wenn du dem KSC den Umschwung zutraust, würde ich den Tausch wohl machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auf Höhn geboten und ihn leider nicht bekommen... habe ein Angebot für den angeschlagenen Halstenberg in Höhe von 3,4 Mio und weiß nicht ob ich es annehmen soll... er ist zwar gut, aber der Preis ist auch schon richtig gut...

Hätte dann am kommenden Spieltag lediglich Börner, Gulde und Bastians in der Abwehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

bei nem iv hab ich nen Problem alles über 3 Millionen nicht anzunehmen. ausser er macht 100 punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach was soll´s... hab ihn verkauft. Damit habe ich Morgen 8 Mio auf dem Konto... viele Mittelfeldspieler... viele Torhüter... aber nur 3 Abwehrspieler und einen Stürmer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group