preload
basicPlayer

Domi Kumbela

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2015 10:54   Titel: Domi Kumbela Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand sagen,warum der nicht spielt / nicht mal im kader ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Dagegen wird sich Kumbela zunächst wohl mit einem Platz auf der Bank anfreunden müssen. Zwar hat der Neuzugang seine Adduktorenprobleme überwunden und steht im Kader, doch für die Startelf hat Ruthenbeck den Angreifer noch nicht eingeplant. "Domi muss sich zunächst präsentieren, sich zeigen, so wie alle anderen Spieler auch", sagte er.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/632934/artikel_caligiuri-kehrt-zurueck-kumbela-auf-der-bank.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group