preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 18:46   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Der TM gibt heute mal wieder einiges her... und wieder die Terodde-Problematik... Forsberg klingt jetzt im Tausch schon um einiges besser als Sabitzer. Vorallem wäre Forsberg aktuell ohne größeren Aufwand im Tausch mit Terodde zu verpflichten... würde sogar noch Geld generieren.

Außerdem ist Luthe auf dem Markt, den ich sehr gerne gegen Eicher tauschen würde. Die Frage wird sein, was ich werde bieten müssen um Luthe zu bekommen...

Eure Meinungen?

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2015 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg und Luthe find ich beide gut und sinnvoll, aber Terrodde weggeben ist echt schwierig. Denke schon, dass Bochum ihn behalten wird und mit ihm weiterhin ne gute Rolle spielt diese Saison.

Auf jeden Fall käme für mich der Tausch deutlich eher in Frage als der zuvor, aber vollkommen überzeugt bin ich auch hier nicht.
Hilft dir jetzt wohl auch nicht so richtig weiter der Beitrag hier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Forsberg dann doch ziehen lassen... Terodde ist hoffentlich die aktuell bessere Wahl.

Luthe haben mir im Endeffekt 8.889 Euro gefehlt. Ihn hätte ich definitiv lieber im Tor gehabt als Eicher... aber gut... am Ende geben sich die meisten Torhüter nicht sonderlich viel von den Punkten.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group