preload
basicPlayer

gute mannschaft-keine punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 17:58   Titel: gute mannschaft-keine punkte Antworten mit Zitat

mein ich das nur oder hol ich wirklich wenig punkte?
ich mein ja nur wei ihc hab doch eigentlich ne gute mannschaft oder?w
was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Podolski allein macht noch keine gute Mannschaft. Bei dir sogar eher im Gegenteil. Durch die 13 Mio für Podolski hast du deine Mannschaft so sehr ausdünnen müssen, dass du nur so eben noch ne Mannschaft zusammen bekommst. Sowas birgt immer eine gewisse Gefahr.
Gerade dein Mittelfeld leidet darunter und das dürfte der Grund sein warum du eher wenig Punkte machst. Denn die meißten und regelmäßigsten Punkte macht das Mittelfeld und wenn man da schwach besetzt ist (das MF ist eh dein schwächster Mannschaftsteil nach dem Tor) kann nicht viel dabei rumkommen.
Mein Tipp wäre, versuch Podolski gegen drei bis vier Spieler mit einem "normalen" Marktwert einzutauschen. Da sollten dann mindestens zwei Mittelfeldspieler bei sein.

Ob du das bis zum Saisonende noch hinbekommst weiß ich nicht, wenn nicht, solltest du aber in der Sommerpause daran denken.

Gruß Arne

P.S. Ich hab noch nicht allzu viele Coms gesehen, in denen der Podolskibesitzer an der Spitze steht. Woran mag das liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

podolski???? hallo? den hab ich für 6 mille gekauft! also!
machhschaft ausdünenn meint der doch glatt!! ich glaubs ja nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


vare hat folgendes geschrieben:
podolski???? hallo? den hab ich für 6 mille gekauft! also!
machhschaft ausdünenn meint der doch glatt!! ich glaubs ja nich


Kann ich das riechen?
Ich hab dich nicht angemeckert also halte dich bitte auch zurück!

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass du deine Mannschaft ausdünnen sollst. Im Gegenteil.
Deinen Schilderungen nach müsstest du dann aber noch Geld auf der hohen Kante haben. Und da frag ich mich dann schon, warum dein Kader so klein ist.

Aber was solls, sollen dir halt andere helfen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lies nächstes mal einfach genau was Dir Leute antworten..Arne hat recht wenn er sagt lieber podolski verkaufen und dafür drei,vier Spieler mit nem MW von 3/4 MIo. kaufen...Bin riesiger Poldi-Fan würd ihn mir hier aber auch nicht holen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group