preload
basicPlayer

Punktprämie

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 08:42   Titel: Punktprämie Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte da mal ein Anliegen.
Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass sich die Marktwerte der einzelnen Spieler inzwischen auf Erstliganiveau befinden und sich dementsprechend auch gleichzieitg die Mannschaftsmarktwerte bzw. die Gehaltszahlungen nach oben entwickelt haben ist.
Da jedoch die derzeitige Punktprämie immer noch 10.000 Euro pro Punkt beträgt ist es kaum noch möglich, Geld anzusparen, um sich eine Verstärkung zu leisten bzw. hangelt man sich nur noch von Spieltag zu Spieltag in der Hoffnung niemanden aus seinem bestehenden Kader veräußern zu müssen.

Daher meine Bitte: Sollte man nicht darüber nachdenken, auch diese "Prämie" an die Verhältnisse der ersten Liga anzupassen, um dieser Entwicklung entgegenzutreten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spenge,

danke für deinen Beitrag, die Problematik ist mir auch bereits aufgefallen.
Ich werde deinen Einwand/Vorschlag weiterleiten.

Denke aber, das eine Angleichung der Punktprämie wenn erst im Sommer stattfinden wird.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2015 10:05   Titel: Punkteprämie 16. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe nach dem letzten Spieltag zwar die korrekte Punktezahl (32) gutgeschrieben bekommen, aber die Punkteprämie belief sich lediglich auf 170000€. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wurde das Geld für manche Begegnungen nicht gutgeschrieben?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Klausi09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group