preload
basicPlayer

Team zur Rückrunde

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2016 18:55   Titel: Team zur Rückrunde Antworten mit Zitat

Moin Männer
Passend zum Rückrundenbeginn hier mal mein Team um die Tabellenführung weiter zu behalten und endlich mal den Titel zu holen!!!

Tor
Schäfer und Kirschbaum vom Club

Abwehr
Kessel - Union
Bastians - Bochum
Feick - Heidenheim

Mittelfeld
Stieber - Club
Gjasula - Fürth
Leipertz - Heidenheim
Janjic - Duisburg
Fink - Düsseldorf

Sturm
Selke - RB Leipzig
Terodde - Bochum
Mölders - 1860


Bissl dünn in der Breite aber die Gehälter sind bei ca 40mio Teamwert nicht ohne^^
Derzeit bin ich noch 35Pkt vorm 2. der u.a. Burgstaller, Halfar und 6 Freiburger hat der 3.ist auch nich in Reichweite


Meinungen?
Euch viel Erfolg in der Rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group