preload
basicPlayer

Gerne Plus-player wenn alte Plattform bleibt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 14:00   Titel: Gerne Plus-player wenn alte Plattform bleibt Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop und Kollegen,

wollte mal nachfragen, wie es jetzt eigentlich mit der neuen Plattform (des Grauens) ausschaut. Ich hatte vor einem Jahr meine Plusplayerschaft gekündigt, weil es hieß, daß man auf keinen Fall die ganze Saison auf der "alten" Plattform durchspielen könnte.
Konnte man aber (Gott sei Dank) doch, und so hat Comunio einige Taler weniger auf dem Kto. gehabt und ich hab mich umsonst mit der Basisplayerschaft rumgemüht.

Konkrete Frage: Kann ich die Saison 16/17 komplett auf der alten Plattform durchspielen, dann werde ich herzensgern wieder Plusplayer, wenn nein, bleibts beim Basisplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavovic,

habe die Frage weitergeleitet. Bitte um etwas Geduld.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fleurop,

dann lassen wir uns mal überraschen, was der Herr Loschek im userentfremdeten Elfenbeinturm so entscheidet. Vielleicht überrascht er uns ja mal positiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavovic,

ich habe inzwischen eine Antwort von Fabian bekommen.

Das neue Design wird sukzessive bei allen Comunioablegern eingeführt, ein Zeitpunkt für Comduo steht aber noch nicht fest. Es wird aber derzeit daran gearbeitet es für die kommende Saison umzustellen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Fleurop: danke fürs weiterleiten.
@ Fabian Loschek: schön, daß Sie nicht so raffgierig sind und offenbar kein Geld von mir wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group