preload
basicPlayer

Account immer noch nicht verlängert!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
xberliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2016 19:22   Titel: Account immer noch nicht verlängert! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor circa einer Woche die Beiträge für meine Plus-Player-Accounts von Comunio und Comduo überwiesen. Bei Comunio ist das Geld auch eingegangen und der Account verlängert. Bei Comduo steht da allerdings immer noch der 30.06.2016. An wen muss ich mich da wenden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi xberliner,

bitte sei so nett und schreibe eine Email an info@comduo.de.
Bitte teile darin mit, wer der Kontoinhaber ist, den Betreff des Zahlungseingangs und deine ID bei Comduo.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xberliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2016 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal tun. Habe auch gerade nochmal meine Überweisung kontrolliert. Die ist definitiv richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group