preload
basicPlayer

Team zum 2. Liga Start

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 22:06   Titel: Team zum 2. Liga Start Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mal eine Einschätzung von den Experten:
Was haltet ihr von folgender Aufstellung (4-3-3)

Tor:
Hesl (Bielefeld)

Verteidiger:
Baumgartl (VfB)
Bastians (Bochum)
Börner (Bielefeld)
Franke (Fürth)

Mittelfeld:
Hochscheidt(Braunschweig)
Maier (Hannover)
Sobota (St. Pauli)

Sturm:
Terodde (VfB)
Füllkrug (Hannover)
Wurtz (Bochum)


Erwartet ihr, dass Terodde beim VfB ähnlich viele Punkte wie in Bochum macht? Oder wird er diese Saison eher schlechter abschneiden und man sollte ihn mit Gewinn verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Experte bin ich zwar nicht, aber zu den VfB Spielern kann ich eine Einschätzung abgeben:

- Baumgartl: Ist nach aktuellem Stand wohl in der IV gesetzt. Die Abwehr war letztes Jahr das große Problem beim VfB, sollte dieses Jahr hoffentlich etwas besser stehen. Der Großteil der Abwehr hat die komplette Vorbereitung gemeinsam absolviert und man wird nicht so hoch stehen, wie unter Zorniger.
Baumgartl hat sicher das Potenzial ein guter IV zu werden und einige Punkte einzufahren, aber nach den 75 Gegentoren letzte Saison ist die Erwartung da eher gering.

- Terodde: Da Ginczek warsch. erst zur Rückrunde wieder fit ist dürfe er mindestens für die Hinrunde vorne gesetzt sein. Mit Maxim hat er jemand, der ihn mit guten Vorlagen füttern kann und in der Vorbereitung hat es schon ganz gut funktioniert.
Bisher ist noch fraglich, wer ihn auf den Außenbahnen unterstützen wird. Gegen den VfB werden wohl viele Teams tief verteidigen, erwarte eher zähe Partien statt Torfestivals. Denke Terodde wird sicher einige Tore machen, aber nicht so überragend viele wie letzte Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Aufstellung, mit der Du ordentlich punkten wirst. Um aber alles beurteilen zu können, wäe es natürlich interessant zu wissen, wer noch alles zu Deinem Team gehört, aber jedoch von Dir bislang nicht aufgestellt wurde. Vielleicht kannst Du das noch ergänzen. Dann würde ich mich noch mal melden.

Mit Baumgartl, Hochscheidt, Maier, Terodde und Füllkrug hast Du 5 Spieler im Team, die überdurchschnittlich punkten dürften. Ob Wurtz punktet, ist für mich fraglich. Füllkrug ist meiner Kenntnis nach derzeit verletzt und verpasst zumindest das erste Spiel. Terodde wird in Stuttgart sicherlich von starken Mitspielern ordentlich gefüttert werden und wird mMn ähnlich erfolgreich abschneiden, wie in der letzten Saison. Zumindest im Marktwert sollte er sich im Vergleich zum aktuellen Stand doch klar verbessern.

Eine RH kannst Du unter
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=6516
gerne geben.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2016 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

musste nochmal umbauen, da mein Transferplan durch fallende Marktwerte nicht aufgegangen ist. Habe nur 11 Mann (die dafür wohl ganz gut besetzt - und muss im Moment, bis der Transfermarkt sich etwas gelegt hat wohl eher Söldner sein - wer verletzt ist, wird verkauft - sofern nicht nur für ein Spiel).

Habe jetzt gehabt:

Tor:
Hesl

Abwehr:
Börner, Baumgartl (ja leider verletzt), Franke, Bastians

Mittelfeld:
Maier, Sobotta, Hochscheid

Sturm:

Nöthe, Berisha, Terodde

Summasumarum 43 Punkte.

Es hat mich etwas überrascht, dass Hochscheid nicht gespielt hat (gibts dafür Gründe die ich nicht Kenne? oder war das eher Einmalig?).
Terodde braucht wohl noch etwas Unterstützung aus dem VfB Mittelfeld.

Wenn Baumgartl länger ausfällt, würde ich aber überlegen den sowie Nöthe zu verkaufen und gegen Kreilach/Kroos, oder sonstigen stabilen Mittelfeldspieler zu ersetzen und einen günstigen Spieler zuzukaufen für den Sturm.
Oder Füllkrug wieder zu kaufen, was haltet ihr davon?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group