preload
basicPlayer

Buchtmann, Halfar oder Konrad - wen abgeben?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 22:32   Titel: Buchtmann, Halfar oder Konrad - wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich will mein Mittelfeld etwas straffen und mich von ein, zwei Spielern trennen, um Geld für einen weiteren Stürmer zu bekommen. Wenn würdet ihr abgeben?

Tiffert - MW: 1.65 Mio
Fossum - 3.97 Mio
Stoppelkamp - 3.51 Mio
Buchtmann - 1.83 Mio
Kroos - 3,79 Mio
D. Halfar - 2.52 Mio
M. Konrad - 0.52 Mio
T. Kempe - 2.1 Mio

Behalten will ich eigentlich nur 5, maximal 6 Spieler. Wen würdet ihr abgeben?
Nach oben
jungejunge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kempe würd ich abgeben, da er im Moment zumin nicht übers Reservistendasei hinauskommt und dafür zu teuer ist.

2ter Kandidat wäre Konrad, da er bei deinem MF eh kaum bis gar nicht zum Einsatz kommt .....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group