preload
basicPlayer

Spielerkauf War unerwünscht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Dez 2016 12:41   Titel: Spielerkauf War unerwünscht Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bräuchte Bitte ihre Mithilfe.
Bei mir wurde ein Spieler (Berisha) gekauft, ohne das ich das wollte. Ich hatte mir den Spieler nicht mal angeschaut. Den Kauf habe ich bereits rückgängig gemacht, im Minus bin ich nun trotzdem, wodurch ich keine Punkte am Spieltag bekommen werde. Mein Mitspieler Maria hat in den Community-New schon sein o.k.gegeben, dass eine manuelle Nachbildung durch Sie für ihn o.k. wäre.
Könnten Sie sich bitte der Sache annehmen?

Vielen Dank im Voraus
VG Martin Reglinski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 09:15   Titel: Rückmeldung? Antworten mit Zitat

Hallo, leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Rückmeldung bekommen. Ich würde mich freuen, wenn mir die Spieltagspunkte gutgeschrieben werden.
Beste Grüße, Martin Reglinski
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

entschuldige bitte die späte Antwort, die Nachricht scheint aufgrund der Einloggprobleme leider irgendwie untergegangen zu sein.

Der Mitspieler Maria soll das hier oder per Email an info@comduo.de bitte einmal bestätigen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch bestätigen will, wo man mir hier mein essentielles "n" geklaut hat.

Also trotzdem: feuer frei für die Nachwertung.

Gruß,

Marian
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Marian !

Die Punkte (15) wurden nun gutgeschrieben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Dez 2016 21:30   Titel: Daanke Fleurop und Marian :) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für´s Erledigen und deine Zustimmung Marian.

Lasst die Spiele weitergehen )

VG Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group