preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Taxigangst
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 08 Nov 2016 07:44   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns klappt die Punkteberechnung nicht. Beim Spielstand des letzten Tages habe ich z. B. 15 Punkte bekommen. Wenn ich auf meine Aufstellung klicke müsste ich 38 Punkte bekommen haben, laut Statistikseite 36 Punkte. Wie kommt das zustande? Wie kann ich das abstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Nov 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

weil es wohl technische Probleme gab, ist die Punkteberechnung noch nicht durchgeführt worden.
Von daher bitte ich noch um etwas Geduld, ich habe es weitergleitet.

Sollte es nach der Punkteberechnung noch zu einem Fehler kommen, dann melde dich bitte bei info@comduo.de.

Danke und Grüße
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Prognose ist aber nicht möglich? Klappt aber hoffentlich noch vor dem nächsten Spieltag, oder? Nicht, dass ich mit der Punktkohle spekulieren müsste....
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 21 März 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Knoll,

die Fehlermeldung wurde bereits an die IT mitgeteilt, gehe aber davon aus, dass die Punkteberechnung zeitnah erfolgen wird.
Sorry dafür und ein Dankeschön für die Meldung !

Aber zumindest bis zum nächsten Spieltag (31.03.-02.04.) sollten die Punkte vorhanden sein.


Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group