preload
basicPlayer

25. Spieltag: Heise (Dynamo Dresden)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2017 16:59   Titel: 25. Spieltag: Heise (Dynamo Dresden) Antworten mit Zitat

Warum steht beim 2:0 von Dresden gegen Sandhausen Eigentor Kister? Das Tor wurde vom Dresdner Abwehrspieler Heise erziehlt. Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte und die Punkte richtig bzw. auch mal wieder pünktlicher verrechnet würden.
Woran liegt die immer krasser werdende zeitliche Verzögerung und Fehler wie dieser in der Punktberechnung???
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oxx,

hast du einen Link der DFL der zeigt dass Heise das Tor erzielt haben soll ?
Ich kann nämlich bisher bei der DFL nicht feststellen, dass das Tor Heise zugesprochen wird.
In der Übersicht steht Kister als (Eigen-)Torschütze, siehe hier und hier.

Warum es bei der Punkteberechnung zu einer Verzögerung kam kann ich leider nicht beantworten, sie ist sicherlich nicht im Interesse von Comunio/Comduo.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oxx,

die DFL ist maßgeblich für die offiziellen Statistiken wie Karten und Tore, daher richtet sich Comunio/Comduo nach denen und nicht nach dem Kicker.
Deshalb ist die Punkteberechnung auch korrekt gelaufen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2017 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Selbstverständlich weiss ich auch was maßgeblich ist und was nicht.
Es wird eh noch geändert werden, weil die Leute da nur mal wieder pennen.
Die widersprechen sich jetzt schon selbst. In Liga 1 wär das sofort korrigiert worden...

http://www.bundesliga.de/de/clubs/dynamo-dresden/aktuelles/

Gruß
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die DFL Heise den Treffer in der Statistik zuschreiben, wird er auch hier geändert.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group