preload
basicPlayer

1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Heidenheim - Aue

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 14:05   Titel: 1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Heidenheim - Aue Antworten mit Zitat

Hier könnt Ihr über das Spiel diskutieren.

In wenigen Minuten beginnt die Partie...

1. FC Heidenheim
Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß, Wittek, Beermann, Feick - Titsch-Rivero, Griesbeck - Schnatterer, Pusch - Glatzel, Skarke

Reservebank:
Eicher (Tor), Busch, Halloran, Theuerkauf, M. Thiel, Dovedan, Verhoek

Erzgebirge Aue
Aufstellung:
Männel - Kalig, Rapp, Kempe - Hertner, Fandrich, Tiffert, Rizzuto - Kvesic, Nazarov - Köpke

Reservebank:
Jendrusch (Tor), Cacutalua, Wydra, Kaufmann, Riese, Soukou, Ferati

Die Livepunkte sind hier zu sehen:
https://www.sofascore.com/de/fc-heidenheim-erzgebirge-aue/qbbsKrc

Den Notenschlüssel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Storno2409
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Kieselbach
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 00:43   Titel: Nachholspiel Antworten mit Zitat

Wann kommen denn die Noten zum nachholspiel.bei sofascore stehen keine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich wurden auch die Aufstellungen nicht gespeichert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2017 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte man sich besser informieren sollen, ob der Notenpartner auch alle Spiele der Saison abdeckt bevor man eine Kooperation abschließt. Sollten zudem die Aufstellungen nicht gespeichert worden sein (wie es aussieht) dann wäre das ein neues Allzeittief für Comunio/Comduo. Wenn jetzt nichtmal mehr alle Spiele ausgewertet werden, dann wird es doch nach knapp 10 Jahren mit unserer Comunity hier allmählich Zeit sich was neues zu suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass sich dazu keiner der Macher äußert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind die Noten online
Nach oben
franki
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Aufstellungen hat es jetzt wohl auch noch geklappt.
Bei immer steigenden Kosten erwarte ich dann aber auch etwas mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sofascore sind die Punkte inzwischen zu sehen, eingetragen wurde allerdings noch nichts... oder wird das dann heute Abend um die etwa übliche Zeit passieren?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zunächst einmal das wichtigste, die Punkte sind inzwischen berechnet.

Dann möchte ich mich gerne für die verspätete Berechnung und mangelnde Kommunikation entschuldigen.
Es gab auf Seiten von Sofascore Probleme mit einem für das Spiel notwendigen Statistik-Server. Diese Serverstörung wurde im laufe des Mittags gefixt, die Noten waren dort gegen 16 Uhr online.

Leider hat mich diese Nachricht, dass die Punkte nun vorhanden sind, zu spät erreicht, so dass ich leider erst vorhin dazu gekommen bin die Punkteberechnung durchzuführen.
Sorry dafür !

Bitte habt noch ein wenig Geduld, was die Performance angeht. Die ganzen Mechanismen sind nicht nur für euch neu, auch wir Moderatoren müssen bei 'null' anfangen. Wir hoffen, dass es in nächster Zeit wieder ohne Probleme klappt.

Viele Grüße und Danke für Euer Verständnis !

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rupert Lux
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 05:25   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Ich hatte Titsch-Rivero zum Anpfiff im Mittelfeld aufgestellt, aber für ihn keine Punkte bekommen. Hatte erst nach dem Spiel die Aufstellung geändert und ihn rausgenommen. Es scheint, als ob die falsche Aufstellung als Grundlage für die Punkteberechnung verwendet wurde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 07:35   Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat


Rupert Lux hat folgendes geschrieben:
Ich hatte Titsch-Rivero zum Anpfiff im Mittelfeld aufgestellt, aber für ihn keine Punkte bekommen. Hatte erst nach dem Spiel die Aufstellung geändert und ihn rausgenommen. Es scheint, als ob die falsche Aufstellung als Grundlage für die Punkteberechnung verwendet wurde...


Ich habe deine Mail beantwortet.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group