preload
basicPlayer

Wen abgeben zum Schuldenabbau?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 12:54   Titel: Wen abgeben zum Schuldenabbau? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich spiele mit ein paar Kommilitonen meine erste Comunio-Saison

Am Wochenende geht's dann endlich los und passenderweise hab ich mich pünktlich zum Saisonstart erstmal verschuldet - am liebsten würde ich natürlich mein Team so halten, wie es ist, einen muss ich aber wohl noch abgeben.

Mein Team aktuell:

Tor: Jarstein

Abwehr: Bartra, Brosinski, Stafylidis, Bauer

Mittelfeld: Weiser, Latza, Bittencourt, Kagawa, Burnic, Weigl

Sturm: Ibisevic, Bartels


Hatte im Sturm vorher Finbogasson, musste jetzt aber bei Bartels zuschlagen. Mit dessen Verkauf bin ich aktuell dann etwa 2,4 Millionen im Minus.

Im Mittelfeld hab ich erst kürzlich bei Burnic aufgrund der Empfehlung aus dem Blog zugeschlagen, zudem würde er nicht genug Geld einbringen, um aus den Miesen zu kommen.
Weigl ist zwar noch verletzt, aber ich denke, wenn er wieder fit ist, kann er ne Punktemaschine sein.
Am ehesten tendiere ich im Moment zu Kagawa, da er im Moment eher um Einsätze zu kämpfen scheint, als Dortmund-Fan tu ich mich da aber schwer, zumal Shinji oft abliefert, wenn er spielt.
Latza und Bittencourt kann ich gerade am schlechtesten einschätzen, Weiser würde ich als gesetzt sehen.

Wie lauten eure Empfehlungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir auf, dass ich offensichtlich noch bei Comduo eingeloggt war Der Thread kann also zu, ich mache einen neuen im richtigen Forum auf
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass das hier das Forum der 2. Bundesliga ist. Hier kannst du gegebenenfalls länger auf eine Antwort warten.

Würde an deiner Stelle dennoch Weigl verkaufen, bringt die gesamte Hinrunde keine Punkte.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group