preload
basicPlayer

Spielerbewertung 13. Spieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Nov 2017 12:23   Titel: Spielerbewertung 13. Spieltag Antworten mit Zitat

Es liegt schon wieder ein Fehler vor.

In der App wird Konrad (Dresden) mit 4 Punkten angegeben, das wäre richtig.

Über den Browser hat Konrad allerdings nur 2 Punkte bekommen.

Laut Sofascore hat er eine 7,1 also 4 Punkte

Bitte korrigieren
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Nov 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkteberechnung findet ja erst heute Abend statt, bis dahin sind die Noten noch nicht fix.
Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass der Spieler Ayhan an diesem Spieltag mit einem Punkt bewertet wurde? Bei comstats wurde er mit 1 Punkt bewertet.
Er müsste, meiner Meinung, 3 Punkte erhalten:
Note 2,5 = 6 Punkte
Gelb/Rot = - 3 Punkte
Macht insgesamt 3 Punkte

VG Jupp der Wal
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comstats scheint ein Anzeigefehler vorzuliegen.
Ayhan hat bei Sofascore die Wertung 7.2 erhalten, was der Note 3 entspricht. Das wiederum ergibt 4 Punkte, abzüglich der gelb-roten Karte (-3) also einen Punkt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fleurop!
Sofascore hat lange nicht mitbekommen, dass Ayhan gelb/rot bekommen hatte. Sie hatten ihn mit 7.5 bewertet (bin ich auch die ganze Zeit von ausgegangen). Das entspricht auch der 2,5 bei comstats. Nun hat sofascore nachträglich auch die Note nach unten korrigiert. Interessant!
VG Jupp der Wal
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nicht mehr die genaue Uhrzeit auf dem Schirm, aber Sofascore hatte am Sonntagabend spätestens gegen 19 Uhr die gelb-rote Karte sowie die 7.2 Bewertung online.
Da die Karte ja in der Verlängerung erfolgte und der Spieler bereits ausgewechselt war, ist sie wohl zunächst untergegangen.

Generell kann es noch nach Spielende zu Abweichungen kommen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group