preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Hardliner
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2018 08:02   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Guten Morgen, die Spieler Valentini und Margreitter Abend beide eine 7,4 aber nur vier Punkte erhalten da ihr die Punkteberechnung schon abgeschlossen habt möchte ich euch bitten diese auf 6 punkte zu korrigieren. Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.

Gruß Dennis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2018 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches Problem beim Spieler Bredlow. Laut Sofascore eine 6,9 also 2 Punkte. Wurde aber mit 0 Punkten gewertet. Bitte um Nachtrag,
Nach oben
Storno2409
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Kieselbach
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2018 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

selbes Problem mit Möhwald, hat 8,2 . also eine 1,5 nicht eine 2.

Bitte um Korrektur!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2018 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei einem von Euch schon korrigiert?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Mai 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise, ich habe sie weitergeleitet.

Wahrscheinlich ist es so, dass nach der Punkteberechnung noch seitens Sofascore eine Veränderung der Noten stattgefunden hat und diese dementsprechend nicht übernommen sind.

Bitte um Geduld.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group