preload
basicPlayer

neuer Mitspieler, in den News keine Benachrichtigung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Uwe Seeler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 23:56   Titel: neuer Mitspieler, in den News keine Benachrichtigung Antworten mit Zitat

Habe aus Solidarität zu meinem Verein eine 2.Liga-Com gegründet.Habe heute gesehen, das es einen Mitspieler gibt, wo die Nachricht in den News fehlt das er jetzt bei uns teil nimmt. Nicht das, das so wichtig ist, aber ich will sicher sein das alles mit rechten Dingen zu geht.Denn für alle anderen 8 gibt es diese Nachricht in den News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich habe dein Anliegen weitergeleitet, bitte um etwas Geduld.
Gruß Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe folgende Rückmeldung erhalten:

Es wird vermutet, dass sich der Mitspieler zu einer Zeit eingeloggt/angemeldet hat, als das System mit Transferberechnungen beschäftigt war und es somit aus irgendeinem Grund nicht zu einer Meldung kam.
Er ist aber in der Datenbank angelegt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Uwe Seeler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

OK, Danke fürs klären.
Dann weiss ich für das nächste Mal Bescheid.
Wenn sich jemand Nachts zwischen 2-4 Uhr anmeldet muss das nicht in den News erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group