preload
basicPlayer

Plus Player Problem

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2018 17:45   Titel: Plus Player Problem Antworten mit Zitat

Ich weis leider nicht wo ich mich sonst noch melden soll...auf meine Supportemail antwortet niemand.

Ich habe vor einigen Tagen eine Comduo Plus Player Mitgliedschaft für 14.80 gekauft. Diese ist bisher so wie ich das sehe noch nicht aktiviert.

Player ID stimmt auch, die ich beim Kauf angegeben habe....

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüsse

GlubSki
Nach oben
FleuropII
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 04 Aug 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wohin hast du denn geschrieben ?
Bitte schreibe eine Mail mit deiner ID an info@comduo.de.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Plusplayer und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Wann geht das wieder vernünftig?
Dafür Geld zahlen?

Grüße Andy
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,
die Login-Probleme dauern leider immer noch an, die IT ist an der Sache dran. Wie lange es noch dauert kann ich derzeit leider nicht sagen.
Gruß
Fleurop

Edit 10h06:
Ein Login ist derzeit wieder möglich, das Problem ist identifiziert aber noch nicht behoben. Daher kann es sicherlich noch mal zu Problemen und längeren Ladezeiten kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group