preload
basicPlayer

0 pkt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 06:52   Titel: 0 pkt Antworten mit Zitat

War nicht im minus am Freitag oder sonst was, habe einiges an Punkte gemacht aber 0 bekommen. Erst das ganze Wochenende Störungen, einloggprobleme ect und dann das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches bei mir!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Spieltag und ich bin schon bedient. Erst die massiven einloggprobleme am we und dann null Punkte. Hoffentlich klärt sich das. Bei uns sind 5 Leute mit Null, keine Ahnung ob das berechtigt ist, aber das erfahre ich heute ja noch.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

aufgrund eines noch nicht genau identifizierten Fehlers kam es bei der gestrigen Punkteberechnung bei Mitspielern, die am Samstag aufgrund von Transfers im Minus geraten sind, dazu, dass sie keine Punkte erhalten haben.

Aus diesem Grund wird die Punkteberechnung nochmal wiederholt, das wird aber vermutlich erst am Nachmittag/Abend geschehen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Euer Comduo-Team

Zuletzt bearbeitet von Fleurop am 07 Aug 2018 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Bearbeitung. Woche gerettet da Tagessieger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group