preload
basicPlayer

Was läuft da falsch?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 22:29   Titel: Was läuft da falsch? Antworten mit Zitat

Ich habe keine Punkte bekommen, war aber Freitag nach den Transfers im Plus. Was ist denn das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 22:31   Titel: bei mir auch Antworten mit Zitat

Hallo knoll01 ... geht mir auch so.
Anlaufschwierigkeiten zur neuen Saison?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Info,

es gibt wohl leider einige Unregelmäßigkeiten bei der Punkteberechnung, diese wird eventuell daher noch mal neu durchgeführt. Das wird aber vermutlich erst morgen passieren.

Sorry für die Umstände, Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thommy_k.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 06 Aug 2018 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir leider auch so, war am Freitag Morgen mit 14.617 im Plus und meine 29 Livepunkte vom Spieltag sind weg. Bin jetzt mit 0 Punkten auf dem letzten Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FleuropII
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 07 Aug 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

aufgrund eines noch nicht genau identifizierten Fehlers kam es bei der gestrigen Punkteberechnung bei Mitspielern, die am Samstag aufgrund von Transfers im Minus geraten sind, dazu, dass sie keine Punkte erhalten haben.

Aus diesem Grund wird die Punkteberechnung nochmal wiederholt, das wird aber vermutlich erst am Nachmittag/Abend geschehen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Euer Comduo-Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group