preload
basicPlayer

Keine Tippspielpunkte am Nachholspieltag 2018

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Goldstar78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 08:49   Titel: Keine Tippspielpunkte am Nachholspieltag 2018 Antworten mit Zitat

Hi Fleurop, hallo zusammen,

am Nachholspieltag (Spiel Dresden gegen HSV) hat unsere Community (FWK Freunde 1907) keine Punkte beim Tippen bekommen. Könnt Ihr das bitte korrigieren!? Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, die Punkte sollen inzwischen da sein, oder ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldstar78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 04 Okt 2018 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fleurop, wenn ich auf Spielstand und den Nachholspieltag gehen, ist da überall noch ein Strich. Somit sind die Punkte nicht im Gesamtspieltag meines Erachtens eingefügt. Im Kontoauszug ist die Punkteprämie ebenfalls nicht gebucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Okt 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe gerade mal nachgesehen, am Nachholspieltag hattest Aosman (-4), Koné (2) und Hunt (0) aufgestellt, die Punkte bekommen haben.
Dementsprechend hast du -2 Punkte und deshalb auch keine Punktprämie erhalten, daher kann zumindest im Kontoauszug kein Betrag erscheinen.
Du kannst in deiner Mannschaftsaufstellung vom Nachholspieltag die Punkte sehen, warum aber nicht in der Gesamtauflistung, das kann ich dir nicht sagen.

Wenn es aber für dich wichtig ist, dann hake ich da noch mal nach.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldstar78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 04:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Stress, es ging/geht ja ums Tippspiel. Will da jetzt aber kein Fass aufmachen. Hat ja wohl sonst bei allen gestimmt. Danke Dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hake da derzeit nach.
Erste Auskunft war, dass wohl die allermeisten Tipps unter dem 4. Spieltag bereits abgegeben und wohl auch (nachträglich) dort verbucht wurden (bei denen, die vor Verlegung des Spiels ein Tipp abgegeben haben).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde nochmal neu analysiert, stimmt jetzt die Übersicht bei dir ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goldstar78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Yes, passt alles! Danke Dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group