preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 11:10   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo comduo Team
Könnt ihr bitte in meiner Liga dem Spieler Ju 47 Punkte von vorletzten Spieltag nachtragen
Die hat er nixht erhalten weil er im Minus war und das aufgrund eines Missverständnis mit mir und dem dritten verbliebenen in dieser Liga.
Ich bin Leiter der Liga und der andere ist natürlich auch einverstanden

MfG
Emi
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
es wurden dem Spieler Ju 37 Punkte gutgeschrieben, diese Punkte entsprechen der gespeicherten Aufstellung vom 14. Spieltag. Sollten ihm dennoch weitere 10 Punkte gutgeschrieben werden, dann bitte hier nochmal melden.
Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und dem Spieler Paul bitte 48 Punkte gutschreiben. Denn der war letztes Wochenende im Minus weil am Donnerstag die App nicht funktionierte. Bzw das annehmen der Angebote fälschlicher Weise dann am Freitag doch nicht durchgezogen wurde,...

Beim Ju bleibt es bei 38 Punkte. Da hat er sich wohl verrechnet

Die 48 vom Paul stimmen. Weil er die Aufstellung ja nicht änderte wegen Minus. Die 2 Spieler die er verkaufen wollte verkauft er morgen.

Mist mir wär auch lieber der Paul macht weniger Punkte 🤣🤣🤣
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mit App funktionierte nicht meine ich eigentlich einen BUG

Paul hat die Angebote in seiner Apple iphone App angenommen
Ich habe ihm ja auch einen Spieler abgekauft am Donnerstag da hat es funktioniert,...
Aber die vom cpu hat es über Nacht nicht durchgezogen.... das ist ihm schon öfter passiert,ist dieser Fehler euch bekannt ?

LG emi
Und vielen Dank für deine Mühe
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Dez 2018 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emi,

auch die 48 Punkte wurden Paul nun hinzuaddiert.
Bzgl. Bug ist mir nichts dergleichen bekannt, gebe es an unsere IT mal weiter.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comduo Team,
Könnt ihr bitte in meiner Liga
Paul -2 Punkte geben. Krüger
Und mir Emi +12. Wintzheimer
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nicht im plus sein müssen und die Punkte trotzdem zählen. Aber nur derjenigen die damals aufgestellt gewesen wären.
Mit freundlichen Grüßen
Emi
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emi,

bitte schicke dazu eine Email mit den IDs an info@comduo.de, es gibt da noch ein paar Fragen zu klären.

Danke und Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Joekickass
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comduo-Team,

aufgrund einer dummer Überschneidung bei der Prämienauszahlung, bzw. nicht rechtzeitigen Prämienauszahlung an einem Nachholspieltag ist das Mitglied Ralf Schmidt (Ralfilehel) in unserer Comunity Löwenforum United, am 20.Spieltag (Nachholspieltag) im Minus gewesen, ihm würden noch 6 Punkte zustehen. Nachdem wir das comunityintern am Board diskutiert hatten, war schnell klar, dass die Punkte nachgetragen werden sollten.
Darf ich als einer der beiden Comunity-Leiter euch bitten das zu veranlassen?

Besten Dank und viele Grüße
Jonas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jonas,

die sechs Punkte wurden soeben hinzugefügt.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group