preload
basicPlayer

Mannschaft nur unvollständig in einem 1-1-1-1 System :(

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
HHtrickser
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 02 Feb 2019 09:35   Titel: Mannschaft nur unvollständig in einem 1-1-1-1 System :( Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meinen Vereinsnamen klicke, erscheint dort ein 1-1-1-1 System mir vier aufgestellten Spielern. Allerdings habe ich eine komplette Mannschaft aufgestellt und bin auch im Plus gewesen.
Meine Befürchtung ist nun, dass ich entweder Minuspunkte bekomme oder gar keine. Beides würde mir den Spaß am Spiel nehmen.

Wie gesagt habe ich wie immer 11 Spieler in einem 3-5-2 System aufgestellt. Kann man den Bug noch korrigieren, sodass ich normal am Spielgeschehen teilnehmen kann?

Es geht um die Comduo - Liga
Vereinsname: HHtrickser
Liga: HSV Ziel Wiederaufstieg

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 02 Feb 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tobi,

schicke uns bitte nach der Punkteberechnung am Montag eine Email an info@comduo.de und teile das Problem noch mal mit.

Wir überprüfen den Fall und werden dir gegebenenfalls die Punkte gutschreiben.

Sollte dein Aufstellungsbereich immer noch nicht funktionieren, dann lösche mal bitte deinen Cache/Cookies sowie deine komplette Aufstellung (also keine Spieler aufstellen). Abspeichern und ne Mannschft neu aufstellen. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group