preload
basicPlayer

PC hat Mannschaftsaufstellung nicht genommen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Uns Uwe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 02 Feb 2019 11:36   Titel: PC hat Mannschaftsaufstellung nicht genommen Antworten mit Zitat

Unser Mitspieler Tobi, sagt das der PC seine Aufstellung nicht genommen hat er jetzt -44 Punkte für dieses Wochenende bekommen wird. Er war auch nicht im Minus. Könnt ihr da irgendwas machen, so das er doch noch Punkte bekommt? Sonst will er sich löschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Uns Uwe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 02 Feb 2019 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, er hat Euch schon selber geschrieben als HH-Trickser um halb 9. Er hatte nichts davon gesagt dass er hier schon geschrieben hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group