preload
basicPlayer

Fehler beim Seitenaufruf im Forum.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 17:41   Titel: Fehler beim Seitenaufruf im Forum. Antworten mit Zitat

Hab heute einige Male beim Seitenaufruf diese Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/www.comduo/domains/www.comduo.de/domain_vars.inc on line 447

zwar nicht so schlimm, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Gruß Arne
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke fuer den hinweis. mir ist der fehler heute morgen auch aufgefallen und muesste gefixt sein. bitte poste die url und gegebenfalls deine aktionen falls es dir nochmal auffaellt.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Im Normalfall klappt jetzt alles.

Das Problem besteht aber weiterhin beim Abschließen und Öffnen vom Threads. ( )

Url ist http://www.comduo.de/external/phpBB2/modcp.php?t=927&mode=lock&sid=3e4a037561b039c17c7644aa701d6b2d
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

sollte jetzt auch passen, bitte poste, wenn du noch bei einer anderen url probleme hast.

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group