preload
basicPlayer

Verlängerung Plus-Player-Account

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hamminkeln
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2019 19:23   Titel: Verlängerung Plus-Player-Account Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich von Comunio eine E-Mail mit den Daten wie Preis, Bankverbindung usw. zwecks Verlängerung meines Accounts erhalten.

Bekomme ich eine entsprechende Mail auch von Comduo? Oder wie erfahre ich, wieviel ich bis wann auf welche Konto zwecks Verlängerung meines Comduo Accounts überweisen soll.

Viele Grüße
Lothar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Jun 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lothar,

du solltest eigentlich zeitgleich auch eine Mail von Comduo bekommen haben. Ist sie evtl. im Spamordner gelandet ?

Du findest hier die Bankverbindung oder aber in den FAQ.

Eine Übersicht über die derzeitigen Preise findest du unter Editionen.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group