preload
basicPlayer

Liga Neustart

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 17:48   Titel: Liga Neustart Antworten mit Zitat

Servus in die Runde.
Ich habe seit kurzem die Leiterrechte unserer Community übernommen. Irgendwie gab es bei uns keinen richtigen Saisonübergang bzw. einen falschen. Die Community soll bestehen bleiben mit allen Mitgliedern und es sollen noch 2 dazu.
Kann ich einfach die beiden Mitglieder(neu) hinzufügen und dann einen Liganeustart(mit 20mio+team) durchführen?
Bleiben alles Badgets etc. erhalten von der vorherigen Saison?

Danke und sportliche Grüße

Smuti
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Smuti,

du kannst jederzeit einen Liganeustart vornehmen, die Badgets sollten eigentlich behalten werden.

Bei Problemen kannst du dich gerne unter info@comduo.de melden.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group