preload
basicPlayer

Live-Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 17:25   Titel: Live-Punkte Antworten mit Zitat

funktioniert bei uns irgendwie nicht, bitte beheben.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.
Comstats noch nicht connected. Bitte beheben oder final zugeben, daß Comduo bei gleichem Preis stiefmütterlich behandelt wird.
Und wenn wir schon beim Thema sind: bei Uno gibts seit Jahr und Tag unter "Aufstellung" den aktuellen, vergangenen und kommenden Spieltag (also die Begegnungen) angezeigt. Bei Duo gähnende Leere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Live-Noten sind derzeit vorhanden. Es gibt aber anscheinend ein Fehler im Skript, der die Matchreports nicht anzeigt. Diese werden vermutlich morgen nachgeladen.

Bzgl Comstats, bitte wendet euch an die Kollegen, wenn da irgendwelche Seiten nicht die gewünschten Daten liefern.

ComduoComstats ist eine eigenständige Seite, die nicht von Comduo(Comunio) betrieben wird. Folglich kann auch nicht davon gesprochen werden, dass "Comduo bei gleichem Preis stiefmütterlich behandelt wird".

Bzgl. angeblich fehlender Aufstellung:
Ich kann seit Jahr und Tag im Bereich Aufstellung den letzten Spieltag mir anzeigen lassen, ebenso den aktuellen und den künftigen.

Wie oben erwähnt gibt es für den laufenden Spieltag ein Übertragungsproblem, von daher fehlen derzeit die dazugehörigen Aufstellungen.
Aber zu vergangenen Spieltagen kannst du jederzeit die Matchtreports finden. Sie werden zwar nicht wie bei Comunio (im alten Design) nebeneinander angezeigt, aber man braucht mit den >< Zeichen nur die Seite zurück (oder vor-) blättern und schon hat man alle verfügbaren Daten.
Ebenso findest du beim Vorblättern die derzeit festterminierten Partien der Spieltage 1-8.

Viele Grüße
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Live Punkte immer noch nicht vorhanden...ach was soll's, wird man ja eh wieder auf den nächsten Tag vertröstet...
Nach oben
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch fehlt ist die übersicht über punkte/einsätze in der laufenden saison, wenn ich nen spielerprofil aufrufe 😬
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ist weitergegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
suc
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2019 05:28   Titel: Antworten mit Zitat


Fleurop hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, ist weitergegeben.


ist aber immer noch nicht behoben nach fast vier Tagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2019 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider dazu noch keine detaillierte Rückmeldung bekommen, es scheint ein etwas größerer Fehler vorzuliegen.
Bitte um Geduld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group