preload
basicPlayer

Angebote angenommen / heute Angebote abgelaufen und im Minus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Uns Uwe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 14:03   Titel: Angebote angenommen / heute Angebote abgelaufen und im Minus Antworten mit Zitat

Habe gestern Abend die Angebote für Castro,Hein und Maier angenommen ( ich weiß das ich so nur 10 Spieler hätte ) womit ich heute hätte im Plus sein müssen. Bin aber immer noch im Minus und mir wird angezeigt Angebote abgelaufen, und habe neue offene Angebote. Das bedeutet für mich 0 Punkte Wochenende. Das ist nicht gerade berauschend. Könnt Ihr da was machen? Es ist ja nicht mein Fehler das ich Heute Morgen im Minus bin und Am Wochenende Punktemäßig in die Röhre Schaue. Mehr als auf Angebote annehmen Button drücken kann ich ja auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte schreibe nach der Punkteberechnung eine Email an info@comduo.de unter Angabe deiner ID und dem Sachverhalt, wir werden uns dann das Problem näher ansehen.

Grundsätzlich solltest du immer überprüfen, ob das Angebot auch tatsächlich akzeptiert/abgegeben wurde, bzw. ob man versehentlich vergessen hat abzuspeichern.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group